Das grenzenlose Friend-Event vom KreuzbergKalender am 1.2. im FluxBau

Kreuzbergkalender by iHeartBerlin

Kreuzbergkalender by iHeartBerlin

Weihnachten ist vorbei und alle Adventskalender sind ratzekahl leer gefuttert. Nur der KreuzbergKalender, der ist nicht totzukriegen, der haut noch mal richtig auf den Putz!

Vielleicht erinnert ihr euch – wir haben im November zusammen mit dem Onlinesammelportal Leetchi.com eine Party im FluxBau verlost. Gewonnen hat der KreuzbergKalender, der sich am 1. Februar 2014 kräftig selber gefeiert hat. Die Party war zugunsten des Berliner Kältebusses, der Eintritt frei und alle eingeladen!

Wie das so aussah, hat Frank Schröder von iHeartBerlin mit seiner Kamera festgehalten:


An den Decks: Unser bester Moderator aller Zeiten – der Winson, sowie hans empunkt und Felix aka Auschbinder vom KreuzbergKalender.

Der KreuzbergKalender ist ein Adventsprojekt, das Menschen, Orte und Produkte in und um Kreuzberg vorstellt und zusammenbringt. Es gibt einen Kalender für zu Hause, einen für unterwegs und einen online. Mit einem Teil des Erlöses wird die Berliner Kältehilfe unterstützt.

Für den Kältebus kann man aber auch über den Pool von Leetchi.com oder direkt auf der Party im FluxBau spenden. Für jedes dort getrunkene Getränk legt Leetchi.com übrigens auch noch 1€ für den Kältebus drauf.

Berliner Kältebus


Und damit ihr eine bessere Vorstellung bekommt, was da eigentlich so drin war im KreuzbergKalender, haben wir hier mal ein paar Beispiele für euch:

Produkte im Kalender:
Kaffee vom Cafe9 (hier wurden auch alle Kalender herzzerreißend mit Liedchen oder Freudenschreien an Selbstabholer ausgehändigt)
Geschenkanhänger von Bob And Uncle
Geschenkpapier von Modulor
Vodka von Our/Berlin
Geschirrtuch von Dotcity
Kurzgeschichte von David Bramhoff

Events:
Kulinarisches Happening im Mulax
Singen mit der Leiterin des Berlin Pop Choir Lyndsey Cockwell
Unicorn Games Abend mit Jasper Grote / Dark Horse


Infos & Fakten

Das grenzenlose Friend-Event vom KreuzbergKalender
1. Februar 2014, 22h
FluxBau
Pfuelstr. 5, 10997 Berlin
Facebook-Event

** Der Eintritt ist frei
** Für jedes Getränk spendet Leetchi.com 1€ an den Berliner Kältebus



31.01.2014




Das grenzenlose Friend-Event vom KreuzbergKalender
1. Februar 2014, 22h
FluxBau
Pfuelstr. 5, 10997 Berlin
Facebook-Event


** Eintritt frei
** Zugunsten des Berliner Kältebus

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.