FluxFM-Session: AUGUSTINES am 19. Januar im FluxBau!

We Are Augustines (Bild: Winson)

We Are Augustines (Bild: Winson)

Die Augustines müssen wir vermutlich nicht mehr ausführlich vorstellen. Unter dem Namen We Are Augustines hatten wir sie – nicht nur bei FluxFM, aber vor allem – ins Herz geschlossen. Es folgten ausverkaufte Touren und beeindruckende Auftritte bei Hurricane & Southside, danach die Umbenennung zu Augustines, ..

Das Konzert im Privatclub am 20. Januar war nach weniger als 24 Stunden ratzfatz ausverkauft. Da wir mit der Band aber so sind (an dieser Stelle bitte eine lässig gekreuzte Zeige-/Mittelfinger-Combo vorstellen), haben wir sie nicht lang überreden müssen, am Vorabend noch ein kleines Warm-Up-Konzert in unserem Vereinsheim der Indie-Herzen – dem FluxBau – zu spielen. Dann nimmt die Woche nämlich doch noch ein gutes Ende. Am Sonntagabend.

Da wir für diese Sause auf keinsten Fall Geld verlangen möchten, aber leider trotzdem nicht alle paarmillionen Fans reinlassen können (schließlich ist der FluxBau keine Event-Mehrzweckhalle, sondern ein rather kuscheliges Plätzchen), gilt wieder das Motto: rein darf, wer drauf ist, also auf der Gästeliste vermerkt ist, auf der man sich seine „plus eins“ mit einer Mail an win@fluxfm.de und einer Portion Glück verdienen kann.

FluxBAugustines!

Anders gesagt: am besten mal sofort an win@fluxfm.de mailen, Betreff FluxBAugustines (.. it’s for the lulz), und bis kurz vor dem Event immer mal wieder ins Mailfach gucken. Wir benachrichtigen, bis die Bude rechnerisch voll ist, und vielleicht noch ein bisschen mehr. Ehrensache.

Cool? Cool.


Augustines
19. Januar 2014
Einlass 20 Uhr
FluxBau


Viel Glück!



16.01.2014

FluxFM Session
Augustines
19. Januar 2014
Einlass: 20 Uhr
FluxBau

Gewinnen? Mail
an win@fluxfm.de!

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.