Jägermeister Gasthof „Zum röhrenden Hirschen“: ROCK’N’HEIM

Jägermeister - Gasthof zum röhenden Hirschen

Was macht einen Sommer erst so richtig perfekt? Richtig, die Festivalsaison. Und die läuten wir in diesem Jahr wieder zusammen mit Jägermeister ein. Die hatten ja im letzten Jahr schon ihre Holzhütte mit dem riesigen Hirsch in der Kuckucksuhr auf einigen ausgewählten Festivals dabei – und diesen Gasthof „Zum Röhrenden Hirschen“ bauen sie auch diesmal wieder auf.

Und wenn der Hirsch röhrt, machen es sich die Besucher auf den abgerockten Sofas bequem, die Fans feiern den perfekten Blick auf ihre Lieblingsband und an der Bar wird auf die besten Tage des Sommers angestoßen. Willkomen Zuhause!

Gasthof zum röhrenden Hirsch


Rock’n’Heim // 16. – 18. August 2013

 

Panorama Rock'n'Heim

Wir grasen natürlich nicht nur altbekannte Festivals für euch ab, sondern wollen auch mal was Neues ausprobieren. Das Rock’n’Heim findet dieses Jahr zum ersten Mal am Hockenheimring statt – und will bestimmt dem Rock am Ring am Nürnburgring Konkurrenz machen. Jedenfalls haben die Macher ein ordentliches LipeUp aufgefahren:

Awolnation, Biffy Clyro, Bonaparte, Boys Noize, Casper, Deftones, Enter Shikari, Franz Ferdinand, Kraftklub, Lexy & K-Paul, Nine Inch Nails, Oliver Koletzki, Seeed und Tenacious D sind mit dabei.

Und wer ist auch vor Ort gewesen? Genau, David Krause – unser mann für’s Grobe! Und der wird am Dienstag, 20. August 2013, von 18 – 19h on air darüber berichten, ob es sich lohnt, für das nächste Jahr Karten zu sichern.

JÄGERMEISTER AB 18!
FÜR VERANTWORTUNGSVOLLEN GENUSS.


 

Vergangene Festivals

ROCK AM RING // 7.– 9.7.

 

Rock am Ring durch Davids rosarote Brille

Rock am Ring durch Davids rosarote Brille

Vom 7. bis 9. Juni lief das Rock am Ring. Die schöne Eifel war bestimmt nicht der einzige Grund für einen Besuch: THE PRODIGY, JAKE BUGG, BAD RELOGION, BASTILLE, GREEN DAY, BOYS NOIZE, KRAFTKLUB, TOCOTRONIC, FETTES BROT, FRITZ KALKBRENNER, BIFFY CLYRO, MOONBOOTICA und noch einige mehr sorgen für einen vollen Nürburgring.

David Krause - schwer begeistert.

David Krause - schwer begeistert.

Unser Mann für’s Grobe David Krause war da und hat am 18. Juni seine Erlebnisse im Radio Revue passieren lassen.

Southside // 21. – 23. Juni 2013

 

Southside

In Neuhausen ob Eck wurde wieder mal ein verdammt fettes Line-Up aufgefahren – kein Wunder, dass das SOUTHSIDE dieses Jahr bereits nach 90 Minuten ausverkauft war: RAMMSTEIN, QUEENS OF THE STONE AGE‍, ARCTIC MONKEYS‍, DEICHKIND‍, BILLY TALENT‍, PAUL KALKBRENNER‍, SIGUR RÓS‍, PORTISHEAD‍, THE SMASHING PUMPKINS‍, THE NATIONAL‍ undundund…

Unser Reporter David Krause war ebenfalls auf dem Festival unterwegs – und hat am 25. Juni ab 18 Uhr einem Special alle Festival-Details bei uns im Programm präsentiert:. Ein Interview mit OK KID haben wir mitgefilmt:

YouTube Preview Image

Tiefpunkte ... // (Klick = Großansicht)

... und Höhepunkte! // (Klick = Großansicht)

Deichbrand // 18. – 21. Juli 2013

 

Deichbrand

Der Deich in Cuxhaven wird Mitte Juli wieder brennen. Denn vom 18. bis 21. Juli steigt das DEICHBRAND Festvial – direkt an der Nordsee! Und hier darf gerockt werden zu DIE TOTEN HOSEN, SPORTFREUNDE STILLER, KRAFTKLUB, FRITTENBUDE, ANTI-FLAG, ATARI TEENAGE RIOT, SLIME, WESTBAM und noch so einigen anderen…

Daid Krause war für uns vor Ort und hat Deichluft geschnuppert und mit einigen Küsntlern gesprochen. Am Dienstag, 23.7. hat er seine Eindrücke von 18 – 19h im Radio kundgetan. Das Interview mit H-Blockx-Frontmann Henning Wehland, der auch im Jägermeister Gasthof aufgelegt hat, kann man sich hier angucken:

YouTube Preview Image

David beim Deichbrand



20.08.2013

FluxFM verlost und
berichtet für und vom:


ROCK AM RING // 7.– 9.7.
SOUTHSIDE // 21. – 23.6.
DEICHBRAND // 18.-21.7.
ROCK'N'HEIM // 16.–18.8.

Nachbericht?
Jeweils amDienstag
nach dem Festival
ab 18 Uhr im Programm.

jaegermeister.de

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.