Konzerte präsentiert von FluxFM

Berlin

28.01.: Glasvegas, Magnet
29.01.: Ezra Furman, Privatclub
29.01.: DENA & Thomas Azier, FluxBau
30.01.: grandjean & Mighty Oaks, FluxBau
30.01.: Adam Green, Babylon
31.01.: Lilly Wood & The Prick, Postbahnhof

03.02.: WhoMadeWho & Malky, FluxBau
06.02.: Turbostaat, Bi Nuu
07.02.: Turbostaat, Lido
07.02.: Milky Chance, Astra
08.02.: Turbostaat, SO36
09.02.: Au Revoir Simone, Lido
10.02.: Russell Brand, Admiralspalast
11.02.: Heather Nova, Passionskirche
13.02.: St Vincent, Postbahnhof
13.02.: Ja Panik, Lido
15.02.: Vance Joy, Privatclub
15.02.: Childish Gambino, C-Club
18.02.: Bombay Bicycle Club, Postbahnhof
20.02.: Cage The Elephant, Lido
22.02.: Haim, Astra
22.02.: Gesaffelstein, Huxleys
22.02.: Damien Jurado, Heimathafen
23.02.: Nina Persson, Heimathafen
23.02.: Click Click Decker, Roter Salon
24.02.: William Fitzsimmons, Postbahnhof
26.02.: The Head And The Heart, Kesselhaus
26.02.: Breton, Privatclub
27.02.: Egotronic, Lido

Bremen

14.02.: Die höchste Eisenbahn, Tower
18.02.: Take Berlin, Moments
27.02.: Rob Lynch, Tower

Stuttgart

07.02.: Ja Panik, Kellerklub
07.02.: Me And My Drummer, Marienkirche
18.02.: City and Colour, LKA Longhorn



02.01.2013

GÄSTELISTE?
>> Gewinne

69 Kommentare zu “Konzerte präsentiert von FluxFM”

  1. Frank Lachmann

    26. September 2013 um 16.37 Uhr

    Liebe Gwen,

    ca. 2-3 Wochen vor dem Event starten wir mit der Verlosung hier online (und evtl. am Tag des Konzerts auch nochmal on air). Einfach dann nochmal vorbeigucken (unter fluxfm.de/gewinne). Viel Glück!

    Gruß,
    ~ FluxFM Online

  2. Gwendolin

    26. September 2013 um 16.10 Uhr

    Hallo liebes Flux-FM-Team,

    gibt es noch Möglichkeiten an zwei Tickets für Milky Chance heranzukommen?

    Herzliche Grüße und weiter so!
    Gwen

  3. Leo Pape

    05. August 2013 um 15.45 Uhr

    Frisch aus dem Urlaub wieder schön wieder Flux zu hören, wär voll schön wenn Ihr mich zu Me And My Drummer schicken könntet, die Zwei haben mir die staubigen Busreisen immer wieder versüßt.

  4. Frank Lachmann

    03. Mai 2012 um 11.25 Uhr

    hi svenja,
    ’ne mail an konzert@fluxfm.de und du bist im gewinnerpott!
    gruß,
    ~ fluxfrank

  5. Svenja

    01. Mai 2012 um 22.39 Uhr

    Huhu,

    wie kann man bei der Verlosung für das withest boy alive-Konzert teilnehmen? Ich bräuchte unbedingt noch zwei Karten!

    Liebe Grüße, die fleißige Fluxfm-Hörerin

  6. Daniel Peters

    23. April 2012 um 12.54 Uhr

    Liebes FluxFM-Team,

    ist es in den nächsten Tagen noch irgendwie möglich, zwei Tickets für das Konzert der Alabama Shakes am 27. April zu gewinnen? Gästeliste ist gar nicht nötig, es sollte lediglich akustisch wahrnehmbar sein! :)

    Viele Grüße,
    Daniel

  7. Kerstin

    18. April 2012 um 10.06 Uhr

    Liebes Flux-Team,

    wäre ganz geschüttelt und gerührt, wenn ich die Alabama Shakes am 27.4. im Magnet von einem Gästelistenplatz aus bekreischen könnte. Wie kann man an der Verlosung teilnehmen?

    Bestes

  8. Bettina

    17. April 2012 um 14.57 Uhr

    Ich würde gerne Gästelistenplätze für die Kabeedies am 22.04.12 gewinnen .. wenn ich wüsste, an welcher Stelle Eurer Seite ich mich dafür eintragen muss.
    Grützi, Bettina.

  9. Frank Lachmann

    12. April 2012 um 14.00 Uhr

    Hallo Pia,

    du „musst“ nur beim Artikel zur Veranstaltung kommentieren, dann nimmst du an der Verlosung teil:
    http://archiv.fluxfm.de/aktion/the-d%C3%B8-am-18-april-im-festsaal-kreuzberg/

    Viel Glück!

  10. Pia Hamann

    11. April 2012 um 21.32 Uhr

    Hej!
    Ich würde super gern einen Gästelistenplatz für das The Do – Konzert am 18.04. ergattern, was muss ich tun? :)

    Liebe Grüße

  11. Paula

    06. April 2012 um 14.50 Uhr

    Halloo
    ich würde mich super über einen Gästelistenplatz für das Apparat-Konzert in Bremen freuen!!
    Zwei wären natürlich noch besser ;)

    Liebe Grüße

  12. Frank Lachmann

    06. April 2012 um 14.04 Uhr

    Liebe isi,

    bitte hier entlang: http://archiv.fluxfm.de/aktion/blood-red-shoes-am-20-april-im-lagerhaus-bremen/

    :-)

  13. isi

    06. April 2012 um 12.10 Uhr

    Liebes FluxFM Bremen-Team, ich würde gerne am Gewinnspiel für die Blood Red Shoes am 20.04. teilnehmen. Gerne auch mit zwei karten?!Wie läufts?
    Viele Mercis. isi

  14. Sonja

    02. April 2012 um 08.22 Uhr

    Hey ihr Neu-Kreuzberger,
    habt ihr noch n Platz oder zwei aufa Gästeliste für die Blood Red Shoes?

    Wär echt schick!

  15. Hotti

    01. April 2012 um 08.51 Uhr

    Würd liebende gern auf die Liste von Alabama shakes in Berlin…

  16. ELLY

    01. März 2012 um 12.33 Uhr

    Huhu, Fluxies!

    WHO IS WHO!!!
    WHERE?
    Stuttgart!
    WHO?
    Meine Mädels und ich!
    WHAT?!
    Gästeliste!
    WHO?
    Wir!!!
    WHO IS WHO!!!

  17. Lukas

    23. Februar 2012 um 11.35 Uhr

    Hey Flux FM Team,

    ich möchte gern auf die Gästeliste für Youth Lagoon! Ich hoffe, dass das klappt. : )

    VIELEN DAAANK schon mal : )

  18. Kathrin

    23. Januar 2012 um 12.08 Uhr

    Hellö,

    wo kann man sich für die Telekommander-Gästelisten-Plätze eintragen?

    Grüße

  19. Gunter

    21. Januar 2012 um 09.22 Uhr

    Hi liebes Team, ich MUSS zu Giesbert! Bitte bitte bitte Gästeliste…. Grüsse aus F´hain

  20. Celina

    20. Januar 2012 um 15.21 Uhr

    Hey,
    hab ich mich heute morgen im Halbschlaf eigentlich verhört oder habt ihr echt was von Gästelistenplätze für Wilhelm Tell Me heute Abend im Tower erzählt ?
    Liebe Grüße,
    Celina

  21. ko

    14. Januar 2012 um 18.28 Uhr

    liebes flux-team,

    ich würde sehr, sehr gerne auf die gästeliste der mediengruppe!
    hoffentlich geht da was..

    viele grüße
    ko

  22. Caro & Andi

    11. Januar 2012 um 11.57 Uhr

    Hallo Flux-Team,

    wir möchten soooo gerne auf die Gästeliste für das „French films“ Konzert im Tower in Bremen!!! Biiitteeeee!
    Hmm… ist das überhaupt richtig, dass man das hier posten muss???

    Wir sagen trotzdem schon mal DANKE ;-)

    C&A

  23. Julie & Mike

    12. Dezember 2011 um 06.37 Uhr

    Hi!
    Kommt man noch zu zweit auf die Gästeliste für das Konzert von Dillon im Rocker 33?Wäre grandios!

  24. Sue

    01. Dezember 2011 um 00.40 Uhr

    Huhu,

    präsentiert ihr FIRST AID KIT? Wenn ja, gibts noch Plätze auf der Gästeliste? Es war ja dann doch leider schon recht früh ausverkauft, hab also keine karte.

    MfG
    Sue

  25. Luise

    24. November 2011 um 09.35 Uhr

    Liebes FluxFM Team,
    ich würde mich unheimlich über einen Platz auf der Gästeliste für Alexi Murdock freuen! Ich habe seine Musik immer in meiner Zeit in Tokyo gehört und finde sie so schön zart-melancholisch.
    Grüße, Luise

  26. Corry

    31. Oktober 2011 um 11.51 Uhr

    Hallo liebes FluxFM Team!

    Was bedeutet das, wenn man auf der Gästeliste für das Popnotpopfestival in Stuttgart steht?

    Liebe Grüßle

  27. Rene Hartrumpf

    23. Oktober 2011 um 20.25 Uhr

    Bremer kommen immer Gut an …
    :-)

  28. Frank Lachmann / FluxFM

    17. Oktober 2011 um 11.07 Uhr

    Hallo Franzi, ja, das richtig – einfach ’ne Mail an konzert@fluxfm.de schicken. Wir melden uns dann kurzfristig-rechtzeitig bei den Gewinnern. Viel Glück!

  29. Franzi

    17. Oktober 2011 um 10.33 Uhr

    Hallo FluxFM-Team, habe am Wochenende im Radio in Bremen gehört, dass man noch Karten für das BOY Konzert in Bremen im Tower bei euch gewinnen kann. Ist das richtig und wenn ja wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

    LG, Franzi

  30. Kai

    06. Oktober 2011 um 20.49 Uhr

    Hi,

    würde gerne Dienstag zu den Champions ins Schocken nach Stuggi. Wie komme ich bei euch nochmal auf die Gästeliste?

    Weiter so…Kai

  31. Diana Hagenberg

    04. Oktober 2011 um 11.04 Uhr

    Du musst den GuGus-Artikel kommentieren, wenn du gewinnen willst. Wäre aber eh schon alles verlost gewesen ;).

  32. Daniel

    03. Oktober 2011 um 00.40 Uhr

    Würde total gern zu gusgus heute abend… Gibts noch n plåtzchen für mich auf der Gästeliste….?

  33. Svenja

    27. September 2011 um 21.31 Uhr

    hej hej,

    ich würde mich tierisch über zwei Karten für Jack Beauregard am 11. Oktober freuen :). Wie kann man nochmal an eurem Gewinnspiel mitmachen?

    Grüße aus Stuttgart

  34. Johan

    09. August 2011 um 17.51 Uhr

    Eurer Gewinnspiel zum erneuten Konzert von JOAN AS POLICE WOMAN im Lido am 23.08.2011 schickt wahrlich der Himmel.

    Beim Konzert am 27.02. hatten wir schon längst Karten und lagen dann zu zweit mit 40° Fieber im Bett – an Feiern war nicht zu denken. Wir haben uns so geärgert…

    Vielleicht haben wir ein bisschen Glück und Ihr kompensiert unser damaliges Unglück!

  35. Lisa

    30. Juli 2011 um 14.25 Uhr

    Hab sie erst vor zwei Monaten entdeckt, seit dem läuft ihre Platte bei mir rauf und runter: Joan As Police Woman. Habt ihr noch zwei Karten über?

  36. Svenja

    29. Juli 2011 um 02.49 Uhr

    heyhey,

    ich haett so gern karten fuers joan as police woman konzert. habt ihr noch welche uebrig? das waer suuper :)

  37. Doreen

    19. Juni 2011 um 14.47 Uhr

    Hey Leute, kann mir mal einer sagen, wann Arcade Fire in der Wuhlheide auftritt und wie ich an Karten dafür komme?
    Liebe Grüße
    Doreen

  38. anne

    10. Mai 2011 um 19.39 Uhr

    death cab for cutie im astra … ? :D

  39. Funki

    01. Mai 2011 um 17.18 Uhr

    Me too!

  40. hu hu

    05. April 2011 um 15.14 Uhr

    aktualisiert die seite doch mal bitte!
    hier ist alles so schön übersichtlich und ich schau hier so gern rein.
    aber was war im märz los?und was geht noch im april?und hey,alles neu macht der mai-ne…

  41. Annegret

    19. Januar 2011 um 20.53 Uhr

    Hallo!
    Wie kann man noch an Karten für das Cold War Kids Konzert im Lido kommen??? Kann mir bitte jemand helfen? Bräuchte nur 2 Stück…
    Viele Grüße!

  42. mareike

    15. November 2010 um 16.39 Uhr

    wie kommt man denn an karten für the amplifetes in berlin? man kann nirgendwo karten kaufen:-(

  43. Mel

    29. Oktober 2010 um 12.17 Uhr

    Hiya :)
    Sagt mal, habt ihr noch paar Tickets für’s Motorclub Konzert jetzt am Samstag in Stuttgart im Schocken? Also für HERRENMAGAZIN :)

    Wäre superb :)
    Cheers,
    Mel

  44. Geli Denner

    17. Oktober 2010 um 13.18 Uhr

    gibt es noch Karten für Mikroboy im Magnetclub zu gewinnen??????

  45. sandra

    22. März 2010 um 21.20 Uhr

    hallo!

    habt ihr zufällig noch 3 karten für bloodredshoes am 25.03.10 im schocken stuttgart??
    ich kann da nirgendwo mehr karten kaufen…:( *heul* und wir mögen dort sooo gern hin!!!
    könnt ihr uns helfen?
    ich hab mir sogar für den tag schon urlaub genommen..

    liebe grüße sandra

  46. sophia

    14. Februar 2010 um 18.38 Uhr

    ich will zusammen mit einer freundin unbedingt zu jamie t, da wir große fans sind und sie an diesem tag geburtstag hat. mit ihr dort hinzugehen wäre also das perfekte geschenk!!!!!!!
    ich würde mich riesig freuen an diesem event teilnehmen zu können!
    alles liebe
    sophia

  47. Björn

    03. Februar 2010 um 11.00 Uhr

    Hi,
    warum ich zu Jamie T. gehen will. Ganz klar, ich hör die Mucke sooo gerne und hab ihn schon Anfang 2008 gehört als ich in Schottland war!
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich den Typ mal live sehen könnte!
    Vielen Dank MotorFM

    weiter sooo!
    auf die nächsten 5 Jahre ;-)

  48. Dani

    21. Dezember 2009 um 20.27 Uhr

    Hallo,
    sind The XX am 11.1. nicht in Stuttgart im LKA?

    Hier steht sie wärn da in Berlin.

    Thx and have a nice day.
    Dani

  49. Sonia

    23. November 2009 um 17.59 Uhr

    ich wollt mich eigentlich um karten für THE MARS VOLTA am 3.12. bemühen… muss ich damit noch warten?

  50. Maren

    18. November 2009 um 21.11 Uhr

    Hey….ich bin vermutlich so ein bißchen falsch hier, aber ich muss kurz fragen: Ist das Konzert von Them Crooked Vultures wirklich „schon“ (ich habe ein richtiges TALENT zu langsam zu sein…:(…) ausverkauft???
    Präsentiert ihr das zufällig und verlost dann auch zuuufällig ein paar Karten???
    (IchwillichwillichwillichMUSS….)
    *lächel*

  51. der Tom

    21. September 2009 um 16.44 Uhr

    24.09.2009

    Showroom, Very & Franke

    live in concert!

    im
    Mauersegler am Mauerpark, Berlin.

  52. Lecci

    16. Juni 2009 um 15.25 Uhr

    12.07.2009 – Sepultura – Stuttgart: Die Röhre

  53. Diana Hagenberg

    28. Mai 2009 um 15.37 Uhr

    @Yrene:

    nee, leider nicht – da musst du mal beim veranstalter fragen oder auf der myspace-seite gucken…

  54. Yrene

    25. Mai 2009 um 19.18 Uhr

    Hallo.
    Ich hatte Karten für das „Bat for lashes“ -Konzert am 12.05.09, welches ja nun ausfiel.
    Wisst ihr, wann es denn nachgeholt wird?
    Die Karten behalten ja schließlich ihre Gültigkeit, hieß es.

    ciao

  55. Yasmin

    19. Mai 2009 um 17.21 Uhr

    Hey, gibt es eigentlich Karten für Spex live morgen Abend zu gewinnen??? Ich weiß, es soll ausverkauft sein, aber fragen kostet ja nix… ;)

    LG

  56. Diana Hagenberg

    11. Mai 2009 um 12.08 Uhr

    @franni:

    guck mal unter archiv.fluxfm.de/gewinne – da steht alles!

  57. franni

    10. Mai 2009 um 17.01 Uhr

    hej wohin muss ich denn meine mail richten wenn ich für the dø karten gewinnen möchte?

  58. Chrissy

    25. April 2009 um 13.04 Uhr

    Hallo,
    ich habe bei euch im Radio gehört, dass am 30.04.09 in Berlin Eagles of Deathmetal spielen sollen, finde aber absolut nichts darüber. Wo bekomme ich Karten her und das Wichtigste: stimmt das überhaupt? Oder habe ich mich verhört?
    Wäre toll, wenn ihr mir schnell antworten würdet.

    Chrissy

  59. Sebastian

    17. April 2009 um 12.58 Uhr

    Hallo,
    suche noch dringend ne Karte für die Gods Of Blitz, morgen in Berlin.
    Kann mir irgendwer helfen?

    Gruß Sebastian

  60. Juliane Frenzel

    15. April 2009 um 13.30 Uhr

    Hallo Robert,

    bei uns kannst Du Karten gewinnen.
    Schreib eine Mail mit dem Betreff: Bonaparte und Deinem Namen an konzert@fluxfm.de

    Ansonsten bekommst Du die Tickets bei fast jedem Ticketservice für ca. 12€ zu kaufen.
    VG Jule

  61. robert bonfig

    08. April 2009 um 19.45 Uhr

    wo giebt es noch karten für das bonaparte konzert in stuttgart???????

  62. Frank

    30. März 2009 um 22.30 Uhr

    Ich will …

  63. Diana Hagenberg

    02. Dezember 2008 um 13.46 Uhr

    jawoll, zeit für ein update! biddeschön…

  64. Kerl mit Olive

    14. November 2008 um 13.59 Uhr

    Ja richtig … liebes MotorFM … dafür sollten doch noch Karten bei euch aufm Schreibtisch liegen …

  65. georg wedel

    30. Oktober 2008 um 12.08 Uhr

    MGMT ist ja leider schon ausverkauft. Kommt man über Euch noch an Karten ran? :)
    LG

  66. Diana Hagenberg

    23. Oktober 2008 um 13.23 Uhr

    Nein, der richtige Weg wäre gewesen, eine Mail an ichwill@fluxfm.de zu schreiben :).

  67. nadja mockert

    23. Oktober 2008 um 10.54 Uhr

    hm, war das nun der weg, zwei karten für daniel johnston am 04.11. (oder 03.11.) in stuttgart zu gewinnen?
    würde mich sehr freuen…
    LG aus stuttgart
    nadja

  68. Diana Hagenberg

    07. Oktober 2008 um 11.07 Uhr

    die gibts nur zu gewinnen, und zwar bei der intro. klick mal hier!

  69. Caro

    06. Oktober 2008 um 22.11 Uhr

    Hihi, habe letztens im Radio von dem Konzert von Blocparty im Flughafen Tempelhof gehört…Hilfe, wie komme ich an die Karten?
    Thx and enjoy your day……… Caro