Schippern mit FluxAhoi-Käpt’n Stefan – Wassersport mitten in Berlin

FluxAhoi-Käpt'n Stefan

FluxAhoi-Käpt'n Stefan (Bild: Isabella Recke)

Fühlt sich vielleicht noch nicht so an, aber bald ist schon wieder Sommer. Und was gibt es besseres, als bei Sonnenschein und 30°C mit einem Bötchen unterwegs zu sein? Nix, richtig! Wie gut, dass man bei uns im FluxBau jetzt auch Bootsführerscheine machen kann – mitten in Berlin auf der Spree. FluxAhoi nennt sich das Ganze. Zur Auswahl stehen Motorbootfahren, Segeln, Surfen und Funken.

Und damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst, hat unser Reporter David Krause den FluxAhoi-Käpt’n besucht. Stefan heißt er und leitet die Kurse im FluxBau. David hat mit ihm einen kleinen Ausflug nach Köpenick unternommen – und wie das so war, hört ihr hier:

Auf fluxfm.de/fluxahoi findet ihre alle Infos, Preise und Termine. Vielleicht seid ihr dann ja auch bald ein stolzer Kapitän. Die nächsten Kurs-Termine sind jetzt am Wochenende und am 25. und 26. Mai.



16.05.2013

FluxFM ruft AHOI und entert die Spree vom FluxBau aus!

>>FluxAhoi
>>FluxBau


>> Preise & Termine 2013
>> Details zu den Kursen
>> Törns
>> Facebookgruppe

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.