Vorweihnachtliche Bescherung:
Kopfhörer von Sennheiser gewinnen!

Wir sind in Schenk-Laune und haben nicht genug davon, euch etwas auf die Ohren zu geben! Unser immer noch prall gefüllter Sack voller Sennheiser-Kopfhörer ruft nach einer weiteren vorweihnachtlichen Bescherung. Die MOMENTUM On-Ear Kopfhörer sind wohlig wärmend, noch besser klingend und damit genau die richtigen Hightech-Fashion-Accessoires für den stilbewussten Ohrschmuck-Träger mit dem Wunsch nach erstklassiger Musik-Beschallung.

Sennheiser sind ja neuerdings nicht nur für technische Qualität bekannt, sondern auch für Style. Schuld sind die neuen MOMENTUM On-Ear Kopfhörer!

Natürlich werden keine Abstriche am Sound gemacht, der orientiert sich am viel gelobten Original: dem Sennheiser MOMENTUM. Den erkennt man zwar auch designmäßig wieder, aber die neue Variante ist etwas leichter und kommt in verschiedenen Farben daher: pink, green, ivory, black, brown, red und blue.

Die Tatsache, dass auf den MOMENTUM On-Ear 5 Jahre Garantie und 50 Tage Rückgaberecht bis zum Jahresende gewährt wird, spricht auch klar dafür, dass sie sich ihrer Sache ziemlich sicher sind.

Sennheiser MOMENTUM On-Ear, black


Gewinnen

Am 17.12. verschenken wir die MOMENTUM On-Ear Kopfhörer on air bei Stadt.Land.Flux. zu gewinnen. Zwischen 10 und 13 Uhr also gut zuhören und das Telefon bereithalten!

Am 18.12. gibt’s dann nochmal die Chance auf MOMENTUM On-Ear Kopfhörer (ebenfalls 10 bis 13 Uhr) – aber im Rahmen unseres Facebook-Spiels auf facebook.com/fluxfm!

Also: Augen und Ohren offen halten!



17.12.2013

2 Kommentare zu “Vorweihnachtliche Bescherung:
Kopfhörer von Sennheiser gewinnen!”

  1. schleusi

    18. Dezember 2013 um 14.57 Uhr

    VERFLUXT nochmal…. sehen die heiß aus!
    die würden mir glaube ganz gut dabei helfen, die weihnachtliche streitereien im elterlichen hause zu übertönen.

    das wäre ja wirklich mal´n test wert, ob die dinger dat schaffen?! ;)

    na dann…

    frohe weihnachten wünscht schleusi!

  2. Sebastian

    18. Dezember 2013 um 11.54 Uhr

    Liebe Fluxmenschen,
    ich hätte gerne diese wunderbaren kopfhörer. ihr würdet mir ein richtig schönes geschenk machen. ich komme dann auch persönlich vorbei und umarme jeden von euch und verteile küsse.
    lövv sebastian