Wählt uns zur besten Radio-Station der Welt!

FluxFM - probably the best radio station in the world.

Lasst uns doch einfach das probably streichen – jetzt voten für den besten Radiosender der Welt!

Wir freuen uns wie Bolle:

Bei den alljährlich in Los Angeles im Rahmen der MUSEXPO verliehenen International Music Industry Awards ist FluxFM neben dem englischen BBC Radio 1, dem US-amerikanischen Satellitenradio SiriusXM und Triple J aus Australien nominiert – als „Bester Radiosender der Welt“!

bester radiosender

Die Berliner Presse berichtet bereits: beispielsweise die WELT oder der Tagesspiegel.

Die Verleihung des Preises findet am 9. April statt, im Ballsaal des Hollywood Roosevelt Hotels, in dem auch die erste Oscar-Verleihung stattfand. Da wollen wir natürlich hin – und ihr könnt uns helfen:

Zum Onlineformular der Abstimmung geht’s hier!

Wir freuen uns wirklich unheimlich über die Nominierung und die damit verbundene Würdigung unserer Arbeit durch die globale Musikindustrie!



31.01.2014

5 Kommentare zu “Wählt uns zur besten Radio-Station der Welt!”

  1. christian

    22. Januar 2014 um 15.04 Uhr

    bester radiosender? ihr spielt doch auch nur die indie charts runter. wirklich was entdecken kann man bei euch nicht.

  2. Frank Lachmann

    20. Januar 2014 um 10.06 Uhr

    Huch, wie peinlich .. Danke, nate, ist korrigiert. :)

  3. jens

    19. Januar 2014 um 20.48 Uhr

    Allein schon die Nominierung neben BBC Radio 1 ist ein Gewinn!

  4. nate

    19. Januar 2014 um 13.44 Uhr

    genau, das ‚propably‘ wird ganz schnell gestrichen, und wir schreiben brav probably hin ;). aber wer schon gute musik macht, muss ja nicht auch noch die englische rechtschreibung beherrschen!

    FLUX for president!

  5. jens

    18. Januar 2014 um 16.13 Uhr

    moin! selbstverständlich erledigt! weiter so!