Admiral Black, „Über Lebenskunst“ und Kinderbürgermeister

Admiral Black

Admiral Black

Ein wahrlich nachhaltiger Nachmittag kommt da auf Euch zu. Admiral Black kommt vorbei. Den kennen wir ja schon aus dem letzten MotorFM Wochenendspecial. Da hat er, der im wahren Leben Shaun Mulrooney heißt, sein neues Album „Phantasmagoric“ vorab und exklusiv vorgestellt. Am Freitag kommt es in die Läden und heute Abend wird er im Anjte Öklesund Rigaer Straße davon live einige Stücke performen.

Wirklich nette Leute sind auch die Macher des Festivals „Über Lebenskunst“ im Haus der Kulturen der Welt. Sie zeigen uns, wie man nachhaltig leben kann und auch der nachfolgenden Generation einen lebenswerten Planeten hinterlässt. Musikalische Begleitung gibt’s da von den Gebrüdern Teichmann, die heute in den MotorFM Studios vorbeischauen.

Und weil bald Wahl ist in Berlin, man aber erst ab 18 wählen darf, kriegen die Berliner Kinder einfach ihre eigene Bürgermeisterwahl, die jetzt bereits im Netz begonnen hat. Kandidat Lioba Raven Engel kommt vorbei und sagt uns, warum er der erste Kinderbürgermeister von Berlin werden sollte.

Ganz schön viel los zwischen 15 und 18 Uhr bei MotorFM mit Nadine Kreutzer.



18.08.2011

MotorFM Am Nachmittag

18. August 2011

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.