Auf ein Neues – das Silvesterspecial auf FluxFM!

Simon und Nadine feiern sich warm

Simon und Nadine feiern sich warm

Diesmal trinken sich nicht Diane und Winson ins neue Jahr bei uns auf dem Äther, sondern Simon Dömer und Nadine Kreutzer – aber keine Sorge, die sind nicht weniger trinkfest und nicht weniger unterhaltsam.

Am 31. Dezember, wenn die letzten Stündlein des Jahres geschlagen haben, wenn das Finale Grande des Jahres 2013 gefeiert wird, wenn sich die Kids schon warmböllern und die ersten Anstehschlangen geformt werden, wenn das Tischfeuerwerk das Abendessen ersetzt: dann gibt es das große Silvester-Special, am Silvesterabend von 20 bis 1 Uhr, fünf Stunden lang bis rein ins neue Jahr. Danach wird dann nicht mehr dazwischengequatscht, sondern nur noch gute Musik abgefeuert.

Simon und Nadine

Prost.
WE WISH U A HAPPY NEW YEAR!!!
URs sincerely FluxFM.


Und wer jetzt immer noch keine Party-Idee hat, der kommt einfach im FluxBau rum und feiert mit uns Den Goldenen Schluss! mit Blick aufs Feuerwerk von der Spreeterrasse aus und im Stil der 20er Jahre. Erst wird diniert (Reservierung erforderlich!), dann gefeiert (Tickets kaufen oder einfach rumkommen).

Der goldene Schluss

Mehr Infos gibt’s hier.



31.12.2013

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.