Die Welt dreht sich weiter – Happy New Year!!

Silvester Diane Hielscher Winson

Frohet Neuet!!

Es ist schon fast ein Klassiker – Diane und Winson trinken sich gemeinsam ins neue Jahr im Radio. Am 31. Dezember, wenn die letzten Stündlein des Jahres geschlagen haben, wenn das Finale Grande des Jahres 2012 gefeiert wird, wenn sich die Kids schon warmböllern und die ersten Anstehschlangen geformt werden, wenn das Tischfeuerwerk das Abendessen ersetzt: dann gibt es das große Silvester-Special, am Silvesterabend ab 20 Uhr, fünf Stunden lang bis rein ins neue Jahr. Danach wird dann nicht mehr dazwischengequatscht, sondern nur noch gute Musik abgefeuert.

Prost.

Silvester im FluxBau

Und wer jetzt immer noch keine Party-Idee hat, der kommt einfach im FluxBau rum und feiert mit uns Den Goldenen Schluss! mit Blick aufs Feuerwerk von der Spreeterrasse aus. Für schlappe 10€ seid ihr dabei, Getränke sind genug da! Die Platten werden von den FluxFM DJs Karo, Sascha, Mathi & Monty gedreht.

(Das Essen ist leider schon ausgebucht.)

WE WISH U A HAPPY NEW YEAR!!!
URs sincerely FluxFM.



31.12.2012

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.