Heiligabend auf FluxFM – das wird keine „Stille Nacht“…

Heiligabend muss nicht dringlich besinnlich sein und nur, weil es draußen nicht schneit, muss es drinnen noch lange nicht still sein .. äh .. ja. Wer nicht auf den ganzen Weihnachts-Popanz besteht, ist jedenfalls bei uns an der richtigen Adresse.

Der gute alte Winson trägt am 24sten Dezember keine blinkende Mütze und den Rauschebart hat er sich auch abrasiert. Statt dessen sorgt er für die passende musikalische Untermalung bei euch zu Hause – und damit ist nicht „Last Christmas“ oder „Santa Baby“ gemeint. Ehrlich.

Trotzdem wünschen wir euch natürlich einen schönen Abend, mit oder ohne Familie, Freunde, Stammkneipe, Glotze, Club oder Späti. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, Happy Hanukkah, Feliz Navidad. Genießt die freie Zeit (wenn ihr eine habt.)


Wer von euch schon eine Woche weiter schielt und sein Jahresende planen möchte, den laden wir ein, mit uns zu feiern: Denn an Silvester 2012 steigt im FluxBau ab 19 bzw. 22 Uhr unsere große Party Der Goldene Schluss.

Den Weltuntergang haben wir schließlich überstanden – also lasst uns reinhauen und 2013 gebührend begrüßen!



24.12.2012

FluxFM Spezial

24. Dezember 2012
17 bis 20 Uhr

1 Kommentar zu “Heiligabend auf FluxFM – das wird keine „Stille Nacht“…”

  1. ralph lauren polo

    14. Mai 2013 um 11.33 Uhr

    Heiligabend auf FluxFM – das wird keine “Stille Nacht”… | FluxFM – Die Alternative im Radio.