Musiknews: Elvis Costello and The Roots, Dandylion & Stars

Elvis Costello and The Roots - Wise Up Ghost

Elvis Costello and The Roots - Wise Up Ghost

Am 17. September erscheint das gemeinsame Album Wise Up Ghost von Elvis Costello und The Roots. Die Ungeduldigen unter uns müssen jedoch nicht so lange bis zur Veröffentlichung warten. Bereits eine Woche vorher könnt ihr euch das Werk über einen Stream anhören können. Costello selbst beschreibt die Zusammenarbeit als Liebe auf den ersten Blick. Wer schon mal in das 15-Track-Album reinschnuppern möchte, kann dies über den folgenden Link tun.


YouTube Preview Image

Seit gestern könnt ihr euch das offizielle Video „Never Look Down“ von der Rock-Pop-Band Dandylion anschauen. Wie es scheint, wurde der Clip des Quintetts aus dem Oberbergischen extra zurückgehalten, denn er passt ganz gut in den aufkommenden Herbst.


Die Synthie-Popper von Stars haben einen weiteren Song aus dem limitierten Vinyl-Album „7“ veröffentlicht. Nach dem Track „Wishful“ könnt ihr euch die Nummmer „The Light“ aus den unveröffentlichten „The North-Sessions“ anhören. Es ist im Vergleich zur energischen A-Seite ein wehmütiger Begleiter.



09.09.2013

Flux Forward

9. September 2013
13 - 15h

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.