Nachmittag: Bombay Bicycle Club, Flussbad Berlin e.V. und Festsaal Kreuzberg


PROGRAMM-HIGHLIGHTS

15:10 Uhr
Bombay Bicycle Club

Winson und Bombay Bicycle Club im Studio

2/4 Bombay Bicycle Club waren schon 2012 bei Winson zu Besuch

Drei Jahre lang ließ der Bombay Bicycle Club nichts von sich hören. Anfang Februar wurde dann endlich ihr neues Album veröffentlicht. So Long, See You Tomorrow heißt das gute Stück Musik. Ein tolles interaktives Video dazu findet ihr hier. Heute Abend kann man die vier Londoner live im Postbahnhof sehen. Leider ist das Konzert restlos ausverkauft! Tja… hmmm… blöd… Ganz und gar nicht blöd ist, dass der Bombay Bicycle Club vor dem Auftritt noch zu uns in die Pfuelstraße radelt, mit den allerallerletzten Tickets im Radkörbchen. Und jetzt dürft ihr mal raten was wir mit diesen Tickets dann machen… Telefon bereit halten!


17:10 Uhr
Flussbad Berlin

Menschen baden in der Spree

Die Vision des Vereins

Der Verein Flussbad Berlin e.V. macht sich dafür stark, dass wir alle vielleicht irgendwann in der Spree baden können! Mitten in Berlin, auf der Museumsinsel einfach ein kleines Bad nehmen, das ist die Vision von Flussbad Berlin. Finden wir gut – also stellen wir euch das Ganze vor. Wie das alles funktionieren soll, wie man helfen kann und wann ein Bad in der Spree Wirklichkeit werden könnte, erfährt ihr in der Morningshow am Nachmittag.

Im Moment wird Unterstützung gebraucht – macht mit, spendet, bringt euch ein!


18:10 Uhr
Festsaal Kreuzberg

Netter Versuch Gott...

Es gibt Neuigkeiten rund um den Festsaal Kreuzberg. Björn von Swieykowski, einer der Betreiber, kommt zu uns ins Studio und wird uns erzählen, wie es um den geplanten Wiederaufbau steht.


Popkultur, Netzkultur, Stadtleben, Bands und Künstler live im FluxFM-Studio in Berlin. DIE MORNINGSHOW AM NACHMITTAG ist offenes Haus und Plattform für Kunst und Kultur – wir holen das Stadtgespräch und die Netzwerker zu uns. Für euch am Mikrofon: Winson.



18.02.2014

Morningshow am Nachmittag

18. Februar 2014
15 - 19h

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.