Nachmittag: Captain Capa & Notes of Berlin

Captain Capa

Heute möchten wir gerne mit euch gemeinsam feiern, und zwar im Magnet. Dort trifft sich heute Abend der FluxKlub. Und Captain Capa sind mit von der Partie, weshalb sie vorher bei uns im Studio vorbeigucken.

YouTube Preview Image

Außerdem haben wir alle News rund um die EM für euch in unserer Runden Stunde Spezial.

Wir klären, was beim Fotomarathon am Wochenende in Berlin los sein wird und haben Joab Nist zu Gast. Der hat nicht nur ein schönes Blog mit dem Namen: Notes of Berlin, in dem er skurrile Zettel und Nachrichten sammelt, die hier in Berlin so in der Gegend herum hängen, sondern auch ein Buch herausgebracht mit dem schönen Titel Wellensittich entflogen – Farbe egal: Kuriose Zettelwirtschaft.

Und eine 3-Minuten-Lesung zum Wochenende wird euch auch noch kredenzt, und zwar von FluxFM Hörer Meikel Neid.

Start wie immer 15 Uhr – am Mikrophon Katia Berg.



15.06.2012

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.