Nachmittag: Joan As Police Woman, Augustines & Netzkultur – change.org


PROGRAMM-HIGHLIGHTS

16:10 Uhr
MorningShowcase – Joan As Police Woman

Joan As Police Woman - Photo Credit: Michael Galinsky

Joan As Police Woman - Photo Credit: Michael Galinsky

Heute gibt’s den ersten MorningShowcase am Nachmittag im neuen Jahr. Und was für einen: Wir erwarten live hier in der FluxFM Residenz Joan As Police Woman! Heute hier bei uns im Studio im intimen Rahmen live zu erleben – und natürlich auch live aus eurem Radio!


17:10 Uhr
Netzkultur – change.org

Change.org

Change.org

Morgen lädt das Haus der Berliner Festspiele zur zweiten Konferenz Netzkultur – zu Gast unter anderem WikiLeaks-Botschafter Joseph Farrell und Paula Hannemann, die Deutschlandchefin von change.org – letztere wird uns besuchen kommen und von ihrer Arbeit und der Konferenz berichten. Und natürlich schicken wir euch dann auch hin.


18:10 Uhr
Augustines

We Are Augustines (Bild: Winson)

We Are Augustines (Bild: Winson)

Die Augustines aus New York City sind wieder in der Stadt. Ihr Konzert am Montag im Privatclub ist restlos ausverkauft – für die FluxFM Hörer spielen sie am Sonntag eine kleine feine exklusive Akustiksession im FluxBau – wir haben noch Gästelistenplätze für euch.


Popkultur, Netzkultur, Stadtleben, Bands und Künstler live im FluxFM-Studio in Berlin. DIE MORNINGSHOW AM NACHMITTAG ist offenes Haus und Plattform für Kunst und Kultur – wir holen das Stadtgespräch und die Netzwerker zu uns. Für euch am Mikrofon: Winson.



17.01.2014

Morningshow am Nachmittag

17. Januar 2014
15 - 19h

1 Kommentar zu “Nachmittag: Joan As Police Woman, Augustines & Netzkultur – change.org”

  1. Ariane

    17. Januar 2014 um 18.08 Uhr

    Hallo liebes Team!
    Kann man das denn nachhören, wenn man es verpasst hat? Ich würde den Showcase mit Joan as Police Woman gern hören!! Ich kann nicht glauben, dass mir das durchgerutscht sein soll! So ein großer Fan!!!