Nachmittag: Royal Public, Fashionweek und UCON

royal_republic

Wir haben uns gedacht: Unser Buch mit IKEA-Witzen ist lange nicht zum Einsatz gekommen – und was macht man in einem solchen Fall? Richtig, man lädt sich Besuch aus Schweden ins Haus – aus Malmö um genau zu sein. Royal Public bringen stellen in Kürze ein neues Album ins Regal. Heute Nachmittag schauen die Jungs schon mal bei uns im Studio vorbei, um euch vorab schon mal die ersten Klänge daraus zu servieren.

YouTube Preview Image

Diese Woche werden wieder besonders schöne Menschen hier in Berlin unterwegs sein, denn die Fashionszene feiert sich selbst – kurz: Es ist Fashionweek und ihr könnt dabei sein: Wir bringen euch zu den heißen Bread and Butter Partys, außerdem sprechen wir über eine Ausstellung, die heute im Betahaus eröffnet wird: Fotograf Kay Strasser präsentiert seine Sicht auf die Modewelt unter dem Titel PROTOGRAPHY. Fashionweek. Bohème. Wir sprechen darüber mit ihm.

Und wir möchten es aus diesem Anlass nicht versäumen, auch die kleinen Modeperlen hier aus Berlin vorzustellen. Solch eine ist UCON. Wir haben die Macher eingeladen, um ein wenig über die Mode anno 2012 zu philosophieren.

Einen Daddeltipp haben wir auch noch für euch – aber hört doch selbst: Ab 15 Uhr hier auf FluxFM mit Winson am Mikrophon.



02.07.2012

Morningshow am Nachmittag
02 Juli 2012

Montag - Freitag
15-19h

1 Kommentar zu “Nachmittag: Royal Public, Fashionweek und UCON”

  1. Reiner

    02. Juli 2012 um 17.17 Uhr

    Hey,

    ich war gerade auf meinem ersten Festival dieses Jahr. Gibt es wieder Praktikantenberichte (letztes Jahr oder vorletztes hat das Simon doch so schön gemacht mit Geschichten vom Hochsitz und co.) von den Festivals, auf denen man selbst nicht war?

    Für die Fusion würde ich das schon empfehlen. Weil VIdeos sind ja nicht so gerne gesehen, aber die Gemeinschaft ist doch einfach total gut dort.

    Ich meine, allein die Geschichte mit den Bandidos und so…

    Beste Grüße, auch wenn ihr keine Berichte sendet über kein Festival