Der Multicity Stadt.Land.Fluxus-Schlitten & das FluxAhoi-Käpt’ns-Dinner

Multicity

Auch heute verstecken wir in Berlin wieder einen Multicity Stadt.Land.Fluxus-Schlitten. Den Citroën C-Zero erkennt ihr am FluxFM-Poster in der Frontscheibe. Die große Geschenküberraschung wartet drinnen auf euch! 700 Multicity-Freiminuten, Konzerttickets, Bücher, CDs und Gutscheine für Dinner im Fluxbau. Da bleiben hoffentlich keine Wünsche offen. Wer den Wagen als Erster findet, fährt mit den Präsenten vorne weg.

Um den Wagen öffnen zu können, müsst ihr bei Multicity Carsharing registriert sein. Noch keinen Account? Hier geht´s zur Anmeldung (kostenlos + 30 Freiminuten!). Falls die Suche nach dem Auto erfolgreich ist, schnell zum Handy greifen, die Nummer auf dem Poster anrufen, das Auto freischalten lassen und sich einfach mal freuen! Es kann so einfach sein!

Und wo finde ich den vollgepackten Franzosen? Hinweise auf den Standort gibt es ab 10h in der Sendung Stadt.Land.Flux. im Radio, auf Twitter und hier:

6. August:

* Das Auto steht im selben Bezirk wie unser Büro
* Und zwar im Osten des Bezirks, in einer Einbahnstraße


Außerdem heute bei Stadt.Land.Flux.: Das leckere Essen aus unserem FluxBau trifft auf  FluxAhoi. Dabei rausgekommen ist das FluxAhoi-Käpt’ns-Dinner! Gemütlich über die Spree schippern, ein paar leckere Snacks genießen und nebenbei einfach mal das Steuer übernehmen, das könnt Ihr ab jetzt jeden Freitag ab 19.30h erleben. Volle Flux voraus!



06.08.2013

Stadt.Land.Flux.
6. August 2013

10 bis 13h

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.