Stadt.Land.Flux.: Elyas Khan


PROGRAMM-HIGHLIGHTS

11:10 Uhr
Elyas Khan

Elyas Khan: Brawl in paradise

Elyas Khan: Brawl in paradise

Heute ist der Sänger Elyas Khan im FluxFM-Studio zu Gast. Im Rahmen der Jeff Özdemir & friends Reihe, die jeden 3. Donnerstag im Monat stattfindet, wird er heute Abend live im FluxBau zu sehen sein. Seine Stimme wird mit „melted fucking chocolate over bourbon“ verglichen. Für die Aufnahmen und die Produktion seines ersten Soloalbums Brawl in Paradise ist der Sänger mit englischen und indischen Wurzeln extra nach Berlin gekommen.

YouTube Preview Image

12:10 Uhr
Filmhörspiel

Sputnik Kino Berlin Kreuzberg

Sputnik Kino Berlin Kreuzberg

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Und zwar ins Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Tickets für euch!

Moderatoren stehen im Studio

Filmhörspiel-Action


Wir diskutieren mit unseren Hörern über alles, was sie und uns bewegt: von Mindestlohn bis Currywurst, von Kitaschein bis Tweet des Tages. STADT.LAND.FLUX. ist die Institution für Information und Interaktion. Radio mit Rückkanal: on air, online & on topic. Für euch am Mikrofon: Diane Hielscher und Simon Dömer.



20.02.2014

Stadt.Land.Flux.

20. Februar 2014
10 - 13h

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.