Stadt.Land.Flux.: Filmhörspiel & Video zum MorningShowcase von Radical Face

.


PROGRAMM-HIGHLIGHTS

11:10 Uhr
Filmhörspiel

Sputnik Kino Berlin Kreuzberg

Sputnik Kino Berlin Kreuzberg

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch bei herbstlichem Wetter lieber ins Kino schicken! Und zwar in’s Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe wie immer eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Ihr wisst, welches filmische Meisterwerk wir meinen? Dann nix wie ran an ans Telefon und das Geheimnis bei uns live in der Sendung lüften. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Tickets für euch!


11:40 Uhr
Video zum MorningShowcase von Radical Face

Radical Face beim MorningShowcase

Radical Face beim MorningShowcase

Der große Geschichten-Erzähler Ben Cooper alias Radical Face hat uns am 20. November mit einem MorningShowcase am Nachtmittag in unserem FluxFM-Studio beglückt. Aber nur ein kleiner Kreis konnte seine melancholischen Folk-Songs als Zuhörer live bei uns im Studio bestaunen und dieser exklusiven Session beizuwohnen!

Wer nicht dabei sein konnte, muss jetzt etwas weniger traurig sein, denn unsere Freunde von putpat.tv haben das Ganze mitgefilmt und nun könnt ihr die Session ab heute auch auf Video genießen:


Wir diskutieren mit unseren Hörern über alles, was sie und uns bewegt: von Mindestlohn bis Currywurst, von Kitaschein bis Tweet des Tages. STADT.LAND.FLUX. ist die Institution für Information und Interaktion. Radio mit Rückkanal: on air, online & on topic. Für euch am Mikrofon: Nadine Kreutzer & Miki Sic



05.12.2013

Stadt.Land.Flux.

28. November 2013
10 bis 13 Uhr

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.