Frank Turner (Bild: Sophie Euler)
Frank Turner (Bild: Sophie Euler)

Frank Turner & 600 Leben | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-09
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
09. September 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Frank Turner (15:10 Uhr)

Heute kommt ein gern gesehener Gast hier bei uns in der Redaktion – Mr. Frank Turner! Er gehört definitiv in den Kreis „guter Freund des Hauses“ – und ist nicht nur bei uns beliebt, sondern auch bei euch. Sein Konzert auf dem Badeschiff heute Abend ist zumindest schon ausverkauft. Aber er bringt die letzten Tickets mit zu uns, die ihr gewinnen per Anruf gewinnen könnt! Das Interview gibt es hinterher hier zum Nachhören.

Das Interview und den live gespielten Song „The Opening Act Of Spring“ könnt ihr hier nachhören:




600 Leben (17:10 Uhr)

Und dann stellen wir euch noch die 600 Leben Leben vor, die vom Verein Freunde fürs Lebeninitiiert wurde. Sie wollen Suizide verhindern. Was genau dahinter steckt werden euch Patrick Liebl von Freunde fürs Leben, Dr. Frank Bodemann vom Alexianer St. Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee und Schauspielerin und „Kampagnen-Gesicht“ Nina Gnädig erklären, wenn sie bei uns vorbeischauen.

Das interessante Interview könnt ihr hier nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert