Amanda Palmer im Interview

Amanda Palmer bei MFX-ULF!

Amanda Palmer bei MFX-ULF!

Amanda Fucking Palmer“ war heute bei uns zu Gast. Die coolste von allen, die Keytar-Spielerin der Herzen, die Kickstarter-Revolutionärin und die Frau, die hier auf der Etage während des Interviews die meisten unausgesprochenen Heiratsanträge seit langem zu verbuchen hatte. Hier gibt’s das Interview mit ihr nochmal nachzuhören:

Und weil’s so groß war auch nochmal einzeln: den Track „Ukulele Anthem“, live bei uns im Studio auf der Ukulele gespielt von Amanda Herself Palmer! Badabing!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Was kann jetzt noch kommen?

Eben.

Amanda Palmer durch's Studiofenster

Amanda Palmer durch's Studiofenster



12.06.2012

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.