Der MorningShowcase am Nachmittag: Chuck Ragan live auf der FluxFM-Dachterrasse

Chuck Ragan live auf der FluxFM-Dachterrasse

Chuck Ragan live auf der FluxFM-Dachterrasse

Chuck Ragan bei FluxFM

FluxFM präsentierte am 13. August den  Singer- Songwriter Chuck Ragan. Im letzten Jahr bereits während seiner „Revival Tour“ bei uns zu Gast, macht er diesen Sommer als Solokünstler in Berlin halt. Bevor der US-Amerikaner abends im SO36 spielt, kam er am Nachmittag zu uns ins FluxFM-Studio.

Eine super Gelegenheit, um unseren MorningShowcase in die zweite Runde zu schicken, nachdem Simon Neil von Biffy Clyro im Juli diese außergewöhnliche Konzertreihe eröffnet hat. Mit seiner Akustikgitarre im Gepäck hat Chuck Ragan auf unserer gemütlichen FluxFM-Dachterrasse als WarmUp für den Abend im SO36 ein tolles Open-Air-Konzert in bester folk music tradition spielen.

Wir haben alles mitgefilmt für die, die nicht dabei sein konnten, und die, die dabei waren:

YouTube Preview Image

Der musikalische Hoch-über-der-Stadt-Genuss in Bildern



20.08.2013

Der MorningShowcase
am Nachmittag


13. August 2013
15.30 Uhr

32 Kommentare zu “Der MorningShowcase am Nachmittag: Chuck Ragan live auf der FluxFM-Dachterrasse”

  1. Julia

    13. August 2013 um 14.42 Uhr

    Chuck Norris fragt nicht: „Wer ist dein Vater?“, weil er die Antwort bereits kennt!

  2. Volker

    13. August 2013 um 14.40 Uhr

    Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge – Superman trägt einen Chuck-Norris-Pyjama!

  3. Chris

    13. August 2013 um 13.52 Uhr

    Chuck Norris kann auf jeder Frequenz FLuxFM hören.

  4. BettiBoom

    13. August 2013 um 10.20 Uhr

    chuck norris kann feuer machen! indem er zwei eiswürfel aneinander reibt.

    mein alltime favorite ist und bleibt aber:

    http://www.wtj-clan.de/downloads/mythos-hp-sachen/chuck-norris-emotionstabelle.jpg

  5. Pascal

    13. August 2013 um 09.54 Uhr

    Warum geht Chuck Norris nicht zu Chuck Ragan, weil ich gehe.

  6. Pascal

    12. August 2013 um 22.18 Uhr

    Chuck Norris kann eine
    Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.

  7. sebastian

    12. August 2013 um 21.23 Uhr

    Endlich wurde geklärt, warum sich das Universum unendlich ausdehnt. Jeder versucht am weitesten von Chuch Noris entfernt zu sein.

  8. Julenka

    12. August 2013 um 19.51 Uhr

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt… zweimal…

  9. Pascal

    12. August 2013 um 19.38 Uhr

    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…nachts!

  10. Pascal

    12. August 2013 um 19.35 Uhr

    Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen.

  11. Sebi

    12. August 2013 um 18.25 Uhr

    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass!
    Das Wasser wird Chuck Norris ;)

  12. emilio

    12. August 2013 um 18.18 Uhr

    Chuck Norris kann Mc Hammer anfassen

  13. Guido

    12. August 2013 um 16.52 Uhr

    Chuck Norris trägt keine Uhr – ER entscheidet, wie spät es ist.

  14. Fred

    12. August 2013 um 16.36 Uhr

    Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.

  15. eva

    12. August 2013 um 16.00 Uhr

    Chuck Norris erhält bei Praktiker 20% auf Tiernahrung

  16. Simon

    12. August 2013 um 14.32 Uhr

    Popeye isst Spinat. Chuck Norris isst Popeye…

  17. Tom

    12. August 2013 um 14.08 Uhr

    Chuck Norris kann gar nicht fliegen. Er tut es trotzdem.

    Gemixt mit der Knoppers-Werbung:

    Morgens um halb 10 in Deutschland: Chuck Norris kennt keinen BER? Er baut ihn trotzdem. Denn Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb neun!

  18. Frl. Stiefel

    12. August 2013 um 13.41 Uhr

    Chuck Norris trägt Cowboystiefel aus echten Cowboys.

  19. alegna

    12. August 2013 um 13.38 Uhr

    Wieviele Liegestütze kann Chuck Norris? ALLE!

  20. Ron

    12. August 2013 um 13.07 Uhr

    Chuck Norris trinkt aus dem Wasserhahn – auf Ex.

  21. Basti

    12. August 2013 um 13.01 Uhr

    Chuck Norris ist keinen Honig, er kaut Bienen.

  22. Christel

    12. August 2013 um 12.49 Uhr

    Chuck Norris kennt einen 2. Rudi Völler…

  23. Flo

    12. August 2013 um 12.36 Uhr

    Chuck Norris has a grizzly bear carpet in his room. The bear isn’t dead it is just afriad to move.

  24. Sebastian

    12. August 2013 um 12.36 Uhr

    Chuck Norris wird vor Konzerten nicht von der Security gefilzt, er filzt die Security.

  25. Jazz

    12. August 2013 um 12.21 Uhr

    Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen. Manche nennen es Regen.

  26. mirko

    12. August 2013 um 12.00 Uhr

    chuck norris übernimmt die leitung für den BER – berliner flughafen.
    morgen 6.30 uhr ist eröffnung.

  27. Stefan

    11. August 2013 um 21.51 Uhr

    Chuck Ragan gründet eine neue Band. Die anderen Bandmitglieder sind Chuck Norris.

  28. nancy

    11. August 2013 um 19.35 Uhr

    Wenn Chuck Norris den Abflug verpasst, steigt er später zu.

  29. Roy

    11. August 2013 um 14.15 Uhr

    Chuck Norris macht keine liegestütze, Chuck norris Hebt die Welt an

  30. erik

    11. August 2013 um 14.15 Uhr

    Gott sprach:“ Es werde
    Licht!“ Chuck Norris antwortete: „Sag bitte!!!“

  31. lana

    11. August 2013 um 10.19 Uhr

    Chuck Norris zahlt immer Steuern, auch im Duty Free Shop.

  32. nico

    07. August 2013 um 19.28 Uhr

    Chuck Norris can do a wheelie on a unicycle.