Der MorningShowcase am Nachmittag mit Radical Face

Radical Faces live bei FluxFM

Ein großer Geschichten-Erzähler hat uns am 20. November mit einem MorningShowcase am Nachtmittag in unserem FluxFM-Studio beglückt: Ben Cooper alias Radical Face! Und natürlich könnt ihr auch das Ganze nochmal angucken, denn unsere Freunde von Putpat haben mitgefilmt.


Sein neu erschienenes Konzept-Album „„The Family Tree: the Branches“ haben wir Anfang November bereits im Wochenendspecial vorgestellt, jetzt ist er in Berlin zurück, um am 20. November 2013 im Lido seinen zweiten Teil der „Family Tree Reihe“ über eine fiktive Südstaaten-Familie musikalisch zu erzählen – natürlich von FluxFM präsentiert. Dann gibt es fein beobachtete, melancholische Folk-Songs über Bürgerkrieg, Koma-Patienten und mysteriösen Fabriken. Das ist quasi akustische Literatur in detailverliebter und gesellschaftskritischer Intensität.

Passt ganz gut nach Berlin-Kreuzberg und hat auch gut in unser Office gepasst, wie auch die Fotos zeigen:



MorningShowcase am Nachmittag mit
Radical Face
20. November 2013
15 Uhr
bei FluxFM



19.02.2014

MorningShowcase am Nachmittag mit
Radical Face
20. November 2013
15.30 Uhr
bei FluxFM

1 Kommentar zu “Der MorningShowcase am Nachmittag mit Radical Face”

  1. Artur

    18. November 2013 um 15.19 Uhr

    „Radical Face“