Der MorningShowcase am Nachmittag: The Head And The Heart

The Head And The Heart live auf der FluxFM-Dachterrasse

The Head And The Heart live auf der FluxFM-Dachterrasse

Ja, wir mögen sie einfach: Das Sextett The Head And The Heart aus Seattle war gerade erst im September bei uns zu Gast.

Beim nächsten Berlin-Aufenthalt haben sie einen exklusiven Deutschland-Gig im Roten Salon gegeben, um die beachtlich gewachsene Fan-Schar musikalisch zu begeistern. Wir haben das Konzert natürlich präsentiert! Doch damit nicht genug.

Wo die Combo schon mal hier war, haben wir dieses Mal die Möglichkeit genutzt, um unseren MorningShowcase in eine neue Runde zu schicken. Am Freitagnachmittag haben wir unsere Dachterrasse wieder zur Live-Stage umfunktioniert – und zwar mit The Head And The Heart!

Aber die waren nicht alleine hier, sondern einige ausgewählte Hörer, die sich beworben haben, waren ebenfalls dabei und haben das Publikum gestellt. Live im Radio haben wir das natürlich auch übertragen. Hier sind die Beweisfotos, eine Videoaufnahme wird folgen:


MorningShowcase am Nachmittag mit
The Head And The Heart
11. Oktober 2013
15 Uhr
bei FluxFM



15.10.2013

MorningShowcase am Nachmittag mit
The Head And The Heart
11. Oktober 2013
15 Uhr
bei FluxFM

1 Kommentar zu “Der MorningShowcase am Nachmittag: The Head And The Heart”

  1. sophia

    17. Oktober 2013 um 14.47 Uhr

    wo bleibt das video? ;)