Judas And The Winehearts

The Black Keys, The Byrds und vielleicht noch ein bisschen was von dem, was momentan an Folk-Rock rumschwirrt: Ungefähr so klingt die Neuköllner Band, die bis jetzt noch nicht mal eine Facebook-Seite hat. Die werden sie aber bald brauchen, denn so langsam kommt der Stein der Popularität kommt für das Quartett so langsam ins Rollen. Mit viel Glück und über viele Ecken konnte die Band Tom Schilling für ihr erstes Musikvideo gewinnen. Und der hält den dazugehörigen Song für einen echten „Smash Hit“. Wir auch.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

YouTube Preview Image



27.05.2013

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.