Der MorningShowcase am Nachmittag: Intergalactic Lovers live bei FluxFM

Intergalactic Lovers bei FluxFM

Intergalactic Lovers bei FluxFM

Ihr wolltet schon immer mal sehen, wie es bei FluxFM hinter den Kulissen zugeht? Und dabei auch noch eure musikalischen Helden live erleben? Na dann haben wir doch was – und zwar die Intergalactic Lovers LIVE bei uns im Büro!

Die Intergalactic Lovers haben am 21. September abends beim Sommerloft am Badeschiff gespielt, einen Tag zuvor konnten wir sie für einen ganz schön exklusiven Gig in unserem Büro gewinnen. Und den haben wir natürlich auf Video festgehalten:

YouTube Preview Image

Die Bilder davon haben wir hier für euch gesammelt:


Intergalactic Lovers

Bereits ein Jahr nach ihrer Gründung 2009 hatte sich die Band um Sängerin Lara Chedraoui zwei der wichtigsten Nachwuchspreise Belgiens gesichert. Drei Singles des Debütalbums ‚Greetings & Salutations‘ wurden Radiohits, das Album erreichte Goldstatus und die erste Soloshow der Band im AB Brüssel war im Vorfeld mit 2.000 Tickets ausverkauft. Die Band wurde obendrauf zum ‚Breakthrough Act‘ Belgiens 2011 gewählt.

YouTube Preview Image

Ihre Musik ist ausgesprochen sphärisch. Melancholisch, fast düster und teilweise sperrig inszeniert wird es von geradlinigem Drumming zusammengehalten und einer beeindruckenden Stimme dominiert. Die schonungslos offenen Texte der charismatischen Frontfrau mit libanesischen Wurzeln sind ein weiterer Grund, warum wir uns ein Loch ins Knie gefreut haben, sie zu einem exklusiven Gig bei FluxFM im Büro zu begrüßen.


Live dabei?

Ein paar glückliche Gewinner können auch live dabei sein und in den heiligen Hallen .. also auf der Dachterrasse der heiligen Hallen .. den kleinen Akustik-Gig erleben! Sollte es eventuell doch regnen, haben wir auch noch einen Plan B in der Hinterhand – also keine Sorge.

Wer dabei sein möchte, schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de (Betreff „Intergalactic Lovers“) – die glücklichen Gewinner jeweils einer „plus eins“ werden rechtzeitig benachrichtigt. Den vollen Namen nicht vergessen, damit wir direkt schon wissen, wen wir auf die Gästeliste schreiben sollen. Am Freitag um 15 Uhr geht er dann los – der musikalische Hoch-über-der-Stadt-Genuss, live bei FluxFM, vor Ort und im Radio!


MorningShowcase am Nachmittag mit
Intergalactic Lovers
20. September 2013
15 Uhr
bei FluxFM


Viel Glück!



20.09.2013

Intergalactic Lovers
20. September 2013
15 Uhr

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.