Olli Schulz über Flux am Stiel

Olli Schulz bei FluxFM

Wir haben uns unseren Lieblings-Olli eingeladen, den Schulz Olli oder auch Olli Schulz. Der wird am Samstag ja bei unserer großen Sommerparty Flux am Stiel mit dabei sein im Festsaal Kreuzberg und wir werden nachhaken, wie es mit den Proben steht, ob er vorbereitet ist für den großen Abend.

Olli Schulz im FluxFM Interview mit Nadine Kreutzer. Es wird geplaudert über sein gutes Aussehen, seinen letzten Urlaub, seine Heimatstadt Hamburg, seine Umtriebigkeit, Ehrlichkeit und den Song „Koks und Nutten“.

Olli Schulz



15.08.2012

Flux am Stiel
18. August 2012
Festsaal Kreuzberg

Skalitzer Str. 130
Berlin-Kreuzberg
21h (es wird gegrillt!)

live:
OLLI SCHULZ (early show)
D E N A

DJs:
Sascha Schlegel
Elizafoxxx

Eintritt 6€
(4free mit Bikini / Badehose)

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.