TEIL EINER JUGENDGEFÄHRDUNG – Dagobert, Ahzumjot & Maxim (K.I.Z.) im Interview

ICH MÖCHTE TEIL EINER JUGENDGEFÄHRDUNG SEIN - TEIL 4

Zur Berlin Music Week hatten wir am 5. September Ahzumjot (aka ein Teil des Casio Gang Soundsystem), Maxim (von K.I.Z.) & Dagobert (ist schon nachmittags im Magnet-Innenhof beim Yardsale live dabei) bei uns im Studio. Der Grund dafür fand im Magnet statt und nannte sich ICH MÖCHTE TEIL EINER JUGENDGEFÄHRDUNG SEIN. Live u.a. mit U3000, Trümmer, Lance Butters, The T.C.H.I.K. und vor allem der grandiosen BATIK GANG!

Dagobert, Ahzumjot (aka ein Teil des Casio Gang Soundsystem), Maxim (von K.I.Z.)

Dagobert, Ahzumjot (aka ein Teil des Casio Gang Soundsystem), Maxim (von K.I.Z.)

Wir wissen es, ihr wisst es, alle wissen es. Jeder auf diesem gottverdammten Planeten möchte Teil einer Jugendgefährdung sein. Auch in diesem Jahr haben „Landstreicher Booking“ und „Beat The Rich!“ deshalb keine Kosten und Mühen gescheut, sich Nachwuchsbands in den entlegensten Kellerclubs bei ihrem ersten Auftritt in JWD Pusemuckel angesehen und dieses ominöse Internet auf der Suche nach dem neuen heißen Scheiß einmal von vorne bis hinten umgegraben.

Alles nur, um in Berlin Showcases der erlesensten Newcomer zu präsentieren. Denn die Mutter aller Jugendgefährdungen kommt aus der Hauptstadt. Damit ihr sagen könnt, dass ihr es schon vor allen anderen gewusst habt.


Das Interview nochmal zum Nachhören:


ICH MÖCHTE TEIL EINER JUGENDGEFÄHRDUNG SEIN – TEIL 4
Magnet & Comet Club
Falckensteinstr. 47 – 48, Berlin

Live
BATIK GANG
THE T.C.H.I.K.
LANCE BUTTERS
TRÜMMER
U3000

DJs
DJ ILLVIBE (Ex-Seeed, Miss Platnum)
NOBODYS FACE
CASIO GANG
PAUL PÖTSCH (Trümmer)
BOOZE* BROTHERS



05.09.2013

Stadt.Land.Flux.

5. September 2013
10 - 13h

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.