Justin Sullivan von New Model Army – Interview & Akustiksong

Justin Sullivan von NEW MODEL ARMY

Justin Sullivan von NEW MODEL ARMY

32 Jahre Bandgeschichte, kein einziger Chart-Erfolg, aber eine riesige Fangemeinde. Am 20. September erscheint das 12. Album Between Dog and Wolf. Die Rede ist von New Model Army.

Justin Sullivan von New Model Army

Justin Sullivan von New Model Army im FluxFM Studio

Im Oktober geht es dann auf Tour – Sänger Justin Sullivan schaute bei uns im FluxFM-Studio vorbei, gab ein Interview und spielte er ein kleines Stück für uns: Changing Of Lights.

YouTube Preview Image

FluxFM Moderatorin Nadine Kreutzer hat mit Justin Sullivan über das neue Album gesprochen, die Aufnahmen, seine Freunde von den Inchtaboktables, East Germany, Motown-Anleihen, große Weiten und Kämpfe innerhalb der Band und The Levellers.

Das komplette Interview kann man hier nachhören:



16.08.2013

Interview
13. August 2013


Die Kommentare sind derzeit geschlossen.