Fragen an DIE ÄRZTE?

Die Ärzte

photo by Nela König

Die beste Band der Welt besucht uns am Donnerstag — und wir freuen uns wie Bolle. Zusammen mit Bela und Rod werden wir das neue Album auch auseinandernehmen. Ab 11 Uhr ist das Trio zu Gast bei Stadt.Land.Flux. mit Diane Hielscher.

Aber nicht nur Diane darf die Herren zur Rede stellen, sondern auch ihr sollt Gehör finden.

Die Ärzte bei FluxFM

Also geht in euch und sagt uns, was ihr die Ärzte schon immer mal fragen wolltet. Schreibt eure Fragen hier im Kommentarbereich oder schickt eine E-Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit dem Betreff „Ärzte“!

Und hier könnt ihr das Interview nachhören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

YouTube Preview Image


19.04.2012

Stadt.Land.Flux

19. April 2012
11 Uhr

>>INTERVIEW NACHHÖREN

10 Kommentare zu “Fragen an DIE ÄRZTE?”

  1. Diana Hagenberg

    20. April 2012 um 09.57 Uhr

    @Mir: Danke, geht wieder!

  2. Mir

    19. April 2012 um 19.26 Uhr

    Irgendwie funktioniert das Nachhören bei mir nicht. Schade :( Kann man da nochwas machen?

  3. Lea

    19. April 2012 um 10.17 Uhr

    Hallo ihr drei!
    Erstmal danke für das neue Album, gefällt mir echt wahnsinnig gut, auch wenn es mich vom Lernen abhält. ;)

    Ich würde gerne mal wissen, was ihr für Autos fahrt – ja, das interessiert mich wirklich!

    Viel Erfolg und vor allem Spaß bei der kommenden Tour!

  4. schöni

    19. April 2012 um 08.30 Uhr

    tag,

    habt ihr schon einen stalker?wenn nich würd ich das machen…kann aber nur halbtags stalken…und eure adressen wären hilfreich, ich kann ja nich alles alleine machen;)

    jut na dann, man sieht sich.

  5. Marvin

    19. April 2012 um 08.24 Uhr

    Hallo, erstmal.
    Nun als „Fotograf“ hab ich da eine ganz schlichte Frage für den Anfang: Wie schafft man es, euch mal fotografieren zu können, ich meine abseits der Touren, als Portraitshooting?
    Und dann noch eine andere Frage: Geht einem der ganze Trubel nicht irgendwann gewaltig auf die Nerven? Zu guter Letzt: Eure Liebste Erinnerung?
    LG
    Marvin

  6. Bennz

    19. April 2012 um 06.32 Uhr

    Hallo liebe Gurkentruppe ;)

    Ich würde gerne wissen warum „Anders als beim letzten mal“ nie von euch live gespielt wird. Es ist einer euer besten songs (Bester Refrain, den es jemals in einem Song gab) und auch einer der am meisten unterschätzt ist.
    Er spricht sovielen Menschen aus der Seele…und ich weiß, dass verdammt viele ihn live hören wollen ! :)

    Joa, das wars soweit. Schönne Tag noch ^^

  7. Michael

    18. April 2012 um 23.29 Uhr

    Hallo liebe die Ärzte!
    Danke zuerst mal für das neue Album, das zwar anders aber trotzdem grandios ist und sich optimal in den dÄ-Kosmos einfügt.

    Nun meine Frage: Wie habt ihr bandintern auf die Causa Zwickau reagiert?

    Und danke auch an Laternen Joe für die superbe Tour! :)

    Wir sehn uns!

  8. Chris

    18. April 2012 um 22.58 Uhr

    hey ihr drei,
    ich wollt mal fragen ob ihr schon genaueres zu den USB-Sticks sagen könnt die es auf der Tour wieder gibt, Preis, Design und so.
    außerdem wollt ich noch fragen ob es auf der Tour wieder irgendwas gibt was es vorerst nur auf der Tour zu kaufen gibt wie 2007/2008 die Jazz ist anders Economy.

  9. christopher

    18. April 2012 um 21.40 Uhr

    Lieber Bela, Farin, Rod :)

    auch wenn ihr es nicht so an die große Glocke hängen wollt aber Bela und Farin sind ja Vegatarierer. Gibt es da manchmal Sprüche von den beiden wenn Rod was mit Tier isst? Und haben sie schon versucht ihm zum Vegetarier zu machen? :D
    Und noch eine Frage, falls die vielleicht lieber gestellt wird. Bela kannst du dir vorstellen in nächster Zeit wieder nach Berlin zu ziehen oder würdest du den geilsten Kiez der Welt St. Pauli sehr vermissen?

  10. marie

    18. April 2012 um 19.25 Uhr

    Hi liebe ääärzte!
    Ich würde gern wissen, warum ihr jetzt einen neuen Grafiker habt und wie Rod auf das Lied „die Hard“ gekommen ist. :)

    Viel Spass noch beim Platte promoten!! :D