Fragen an The Rapture?

The Rapture

The Rapture haben für den ganzen Indiezirkus Großes geleistet. Sie haben Punk und Techno verschmelzen lassen und uns alle auf die Tanzflächen gejagt. Keiner konnte mehr stillstehen und alle haben’s ihnen nachgemacht.

Fast 10 Jahre ist es schon her, dass „House Of Jealous Lovers“ die Clubs eroberte. Heute Nachmittag besuchen uns die New Dance Punks im Radio und werden Winson im Interview Rede und Antwort stehen, bevor sie dann abends mit ihrem aktuellen Album „The Grace Of Your Love“ das Lido vollmachen.

Aber da The Rapture nicht nur für uns, sondern auch für euch eine wichtige Band ist, sollt ihr auch zu Wort kommen. Sagt uns, was ihr über The Rapture wissen wollt. Schreibt eure Fragen hier im Kommentarbereich oder postet sie auf unsere Facebook-Page.

Um 15.40h sind sie live auf 100,6 FluxFM in Berlin bei der Morningshow am Nachmittag zu hören – und natürlich im Stream (fluxfm.de/player). Wer das Interview verpasst hat, kann es hier nachhören.

YouTube Preview Image


10.05.2012

INTERVIEW THE RAPTURE
10. Mai 2012
15.40h

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.