Nachmittag: William Fitzsimmons LIVE, Nicke und Dregen & Die Geschichte des 1. FC Union


PROGRAMM-HIGHLIGHTS

15:40 Uhr
Morningshowcase William Fitzsimmons

William Fitzsimmons -Credit: Erin Brown

William Fitzsimmons -Credit: Erin Brown

Sein Konzert am Dienstag im Lido ist restlos ausverkauft, aber es gibt schließlich immer Mittel und Wege… Heute Nachmittag spielt er live und in Farbe hier in den FluxFM Studios einen Morningshowcase am Nachmittag: William Fitzsimmons. Und natürlich übertragen wir das Konzert von Willi auch im Radio.


16:10 Uhr
Matthias Koch – Immer weiter – ganz nach vorn. Die Geschichte des 1. FC Union

Immer weiter – ganz nach vorn. Die Geschichte des 1. FC Union. So heißt eine umfangreiche Dokumentation über den Fußballclub, aufgeschrieben von dem Sport-Journalisten Matthias Koch. Mehr als 400 Seiten umfasst der Wälzer, für den Koch viele, viele Interviews mit Zeitzeugen geführt hat. Was er dabei erlebt hat und wenn er alles getroffen hat, wird er uns heute selbst erzählen.


17:10 Uhr
Nicke und Dregen

Was könnte in der Vorweihnachtszeit kuscheliger sein als Punkrock aus Schwede? Früher standen sie mit den Hellacopters und den Backyard Babies auf der Bühne – heute entern die beiden Schweden mit ihren Soloprojekten die Bühne: Dregen und Imperial State Electric. Am Abend im Magnet – zuvor hier bei uns: Nicke und Dregen. Und Tickets haben wir auch für euch.


Popkultur, Netzkultur, Stadtleben, Bands und Künstler live im FluxFM-Studio in Berlin. DIE MORNINGSHOW AM NACHMITTAG ist offenes Haus und Plattform für Kunst und Kultur – wir holen das Stadtgespräch und die Netzwerker zu uns. Für euch am Mikrofon: Nadine Kreutzer.



09.12.2013

Morningshow am Nachmittag

9. Dezember 2013
15 - 19h

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.