Songwünsche um 10 vor 12 bei Stadt.Land.Flux.

Mal ehrlich: Mit irgendeinem Lied verbindet man ja immer irgendwas. Liebeskummer, Sommer, Umzug, Putzen, Feiern, Fummeln.

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr mit diesem Lied verbindet. Wünscht euch was! Und erzählt uns die Geschichte dazu. Ein Lied auf die Freundschaft, ein Lied für den Geburtstag, Heiratsantrag, gegen Herbstdepressionen, Langeweile, zum Lernen, Kind in den Mittagsschlaf schicken oder nur für sich selbst und einfach so. Alles ist möglich.

Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu. Ihr könnt uns auch gerne direkt anrufen unter 030 / 2000 9000. Oder macht über euer Smartphone ein Sprachmemo und sprecht euren Musikwunsch mit der Geschichte oder Widmung drauf. Das dann einfach per Mail an stadtlandflux@fluxfm.de schicken, denn bei Stadt.Land.Flux. gibt’s ab jetzt immer um 10 vor 12h euren Musikwunsch!



14.01.2014

Stadt.Land.Flux.
Mo - Fr 10 - 13h

Songwunsch:
Mo - Fr
10 vor12h

5 Kommentare zu “Songwünsche um 10 vor 12 bei Stadt.Land.Flux.”

  1. Hermine

    27. Januar 2014 um 12.47 Uhr

    Hallo liebes Flux-Team,
    spielt doch bitte mal von „Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi“ die „Sockosophie“!

    Lieben Gruß aus dem verschneiten Rostock!

  2. Andreas König

    27. Januar 2014 um 11.20 Uhr

    Thank you for Röyksopp ;-)!!! LG Andi King!

  3. Andreas König

    27. Januar 2014 um 10.27 Uhr

    Hi FluxFM Team!!! Sind doch gerade bei Stadt, Land Flux! Spielt doch mal bitte „Brain Ferry-Dont stop the dance „! Ein Evergreen und so gut wie nie im Radio gespielt! Zumindestens viel zu selten! !! LG Andi King!

  4. Thomas

    18. Oktober 2013 um 11.23 Uhr

    (gelöscht)

  5. Ralf Razek

    01. Oktober 2013 um 11.38 Uhr

    Hi!

    Wünsche mir „Isis unveiled“ von Andypu will know us by the trail of dead.

    Schöne Grüße

    Ralf Razek