Fluxolution – Pressekonferenz bei FluxFM

Einladung zur Fluxolution

„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Ganz genau. Das sehen wir exakt so wie Sokrates. Und deshalb haben wir uns wieder weiterbewegt. Nicht nur räumlich – sondern auch im Kopf. Wohin uns dies geführt hat und wohin uns das noch führen soll, haben wir heute an unserem neuen Senderstandort erzählt.

Die Gesprächspartner waren Mona Rübsamen, Markus Kühn und Dr. Marc Calmbach. Für die musikalische Untermalung sorgten Me And My Drummer, das vielversprechendste Indie-Pärchen Berlins.


Pressematerial

### FluxFM Senderpräsentation (Stand 04.06.2012)

### VITA Marc Calmbach

### FluxFM Presseinformation

### Generation Flux – Eine Annäherung (Auszug)

### Fast Company – The Secrets of Generation Flux – Meet The Pioneers


BBC Newsnight – Zur Generation Flux / FluxFM:

YouTube Preview Image

Bilder von der Konferenz



05.06.2012

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.