Denis Newiak will zum Mars – ohne Rückflugticket

Denis Newiak aus Potsdam will hoch hinaus: zum Mars nämlich. Aus über 200000 Bewerbern sind ungefähr 1000 in die zweite Runde gekommen, und Denis ist einer von ihnen. Das Perfide daran ist allerdings, dass er nichth zurück kommen wird. Wer mitfliegt, muss da bleiben.

Im Interview hat er uns alles zu Beweggründen, Gedanken und Astronautenplanungen verraten:



14.01.2014

14. Januar 2014

1 Kommentar zu “Denis Newiak will zum Mars – ohne Rückflugticket”

  1. “Mars One”-Bewerbung: Presseschau für die 2. und 3. Kalenderwoche 2014 - Denis Newiak: Mars One

    19. Januar 2014 um 22.07 Uhr

    […] freue mich über mehrere Radio-Auftritt, darunter bei Flux FM 100,6, BLN.FM, Radio Teddy, im “Funkhaus Europa” von Radio Bremen, rbb und WDR sowie in Radio […]