Die Runde Stunde vom 13. September 2013

Ein frauensüchtiger, unprofessioneller Party-Tiger soll der Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft sein? Kaum zu glauben, aber wenn dem so ist, dann Hut ab, Mesut! Der neue Star des FC Arsenal verrät in unserer kleinen Ratgebersendung, wie es sich anfühlt, jede Nacht nur vier Stunden zu schlafen. Außerdem: Wir wünschen den Kumpeln von Wismut Aue viel Glück in der zweiten Runde!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

„Die Runde Stunde“ mit dem WM-Studio Mitte – Jeden Freitag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf FluxFM. Per Mail zu erreichen unter wmstudio@fluxfm.de.



14.09.2013

Die Runde Stunde

Fußballplauderei mit
dem WM-Studio Mitte

13. September 2013

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.