Die Runde Stunde vom 22. November 2013

Bei der Fifa legt man Wert auf Beständigkeit, daher wundert es wenig, dass der Vertrag mit „ewigen“ Partner adidas bis zum Jahre 2030 verlängert wurde. Fragt sich nur, ob die beiden Vertragspartner dann überhaupt noch existieren. Weitere Themen der Sendung: Fußballwissen mit Waldi Hartmann, Knastwochen in Deutschland, Werder als Ausbildungsverein und das erste Länderspiel von Gibraltar.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

„Die Runde Stunde“ mit dem WM-Studio Mitte – Jeden Freitag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf FluxFM. Per Mail zu erreichen unter wmstudio@fluxfm.de.



23.11.2013

Die Runde Stunde

Fußballplauderei mit
dem WM-Studio Mitte

22. November 2013

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.