Die Runde Stunde vom 9. August 2013

Bild: © Stephen Müller 2012 (stephenmueller.com)

Bild: © Stephen Müller 2012 (stephenmueller.com)

Es scheint, als hätten unsere Experten eine etwas antiquierte Vorstellung von der pfälzischen Metropole Kaiserslautern, wo Deutschland am Mittwoch gegen Paraguay spielt. Vielleicht haben sie aber auch recht, wer weiß. Der erste Bundesliga-Spieltag sollte in der Runden Stunde natürlich ein Thema sein, doch wie aus dem Nichts drängt sich die spannende Abhandlung „Dorsch angeln – Vom Boot und an der Küste“ in den Mittelpunkt.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

„Die Runde Stunde“ mit dem WM-Studio Mitte – Jeden Freitag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf Flux FM. Per Mail zu erreichen unter wmstudio@fluxfm.de.



10.08.2013

Die Runde Stunde

Fußballplauderei mit
dem WM-Studio Mitte

9. August 2013

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.