Möschs Woche: Erster Mai, TV-Rentner, Hollande und Hertha

Ukrainische Politikerinnen gehen ins Pay-TV und Angela Merkel kann den ersten Mai kaum erwarten. Scheiß-Polizeistaat, weil: die Ikonen der deutschen Fernsehunterhaltung schreiben Dissertationen ab. Das finden Bildungsminister und Kaiser gleichermaßen gutt, zumindest wenn sich das alles lohnt. Und die Hertha wird Europameister. Was sonst noch so war in dieser Woche: Sebastian Mösch erzählt uns das.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Autor: Sebastian Mösch



04.05.2012

Möschs Woche
04. Mai 2012

Bild: (cc-by)
Rhys Asplundh @ flickr.com

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.