Listomania: Beerdigung

Am Freitag kommt das neue Unheilig-Album und dank der taz wissen wir auch, dass die Musik des Grafen vor allem auf Beerdigungen offenbar der Renner ist. Sicher, mit sinnbefreiten Allerwelts-Zeilen wie „Geboren um zu Leben“ liegt man im Nachruf zwar selten daneben, aber ein bisschen maßgeschneiderter könnte der Song zur letzten Tieferlegung dann bitteschön doch sein. Damit bei der nächsten Beerdigung nicht nur aus Verlegenheit auf das neue Album von Unheilig zurückgegriffen werden muss hat Jan Mölleken für unsere Rubrik „Listomania“ mal fünf Alternativvorschläge rausgesucht.

Beitrag zum Anhören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Autor: Jan Mölleken



13.03.2012

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.