Listomania: Vorberichterstattung Deutschland vs. Griechenland

So langsam wird es ernst für die Deutsche Nationalmannschaft. Das Viertelfinale ruft am Freitag und auch unsere Gegner stimmen sich auf das Match ein: Griechenland. Spannendes Spiel, was uns da erwartet. Nur eines könnte nervig werden. Sehr nervig: Die Vorberichterstattung. Klischees, Phrasen und wie man die aktuellen politischen Ereignisse Griechenlands sonst noch verwurschteln kann. Wir haben eine Listomania zusammengestellt, mit Dingen, die wir auf gar kein Fall hören wollen, vor dem Viertelfinale.

Der Beitrag zum Nachhören

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Und hier noch mal die Philosophie des Fußballs erklärt von den Monty Pythons am Beispiel Deutschland gegen Griechenland.
YouTube Preview Image



19.06.2012

Bild: (cc-by)
EEPaul @ flickr.com

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.