Möschs Woche macht Wasser aus Wein

Wir machen aus Wein Wasser: der Judas heißt Paolo und wir sind CSI anstatt CSU – Kristina Schröder gebietet zehnfach, nicht falschen Mist zu reden wider deinem Einreiseverbot. Für den Sieg gegen Isral reicht’s aber, und was getan werden musste, ist mehr Poesie im Fussball. Merke: wenn’s scheiße läuft, läuft’s scheiße, Onkel Putin. Mit besten Grüßen nach Syrien: Queen Angela die soundsovielte, denn habemus mamam und wer glaubt, er ist nicht allein, der ist .. nicht allein. All das und mehr in unserer Wochenzusammenfassung.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Autor: Sebastian Mösch



01.06.2012

Möschs Woche
1. Juni 2012

Bild: (cc-by)
moonlightbulb @ flickr.com

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.