Möschs Woche mit den vier großen SEO-Keywords: Seehofer & Sex, Obama & Facebook

Facebook wirkt wie Sex, Horst wirkt wie Seehofer und Freibier wirkt wie eine Gästeliste. Die Homo-Ehe kann auch noch nicht Anfang Juni eröffnet werden, und über Obama entscheidet bedauerlicherweise der Wähler. Oder wie war das? Offenbar waren da nicht die fähigsten Kräfte am Werk. Was sonst noch so war in dieser Woche: Sebastian Mösch erklärt die Welt.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Autor: Sebastian Mösch



11.05.2012

Möschs Woche
11. Mai 2012

Bild: (cc-by)
punctuated @ flickr.com

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.