Listomania: Reaktionen zum Tod von Osama Bin Laden

Der ein oder andere von euch wird vielleicht genauso irritiert gewesen sein, wie so manch einer bei uns in der Redaktion. Am Montag, als die Nachricht verkündet wurde, dass Osama Bin Laden getötet worden war, da war man in den USA natürlich erleichtert. Zu Recht.

Aber: Dass man dann auf die Straße ging, Champagner schlürfte, YOU-ES-AI skandierte und spontan lostanzte… nun ja, das war vielleicht dann doch etwas zu viel des Guten. Redakteur Heiko Reusch zumindest war etwas irritiert, als er da die Bilder der US-Party-Crowd sah. Und passend zur Feiermeute schossen ihm da sofort ein paar Songs durch den Kopf, die das was er da sah bestens beschreiben. Welche, das verrät er in unserer Rubrik Listomania:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.



28.12.2011

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.