Steckbrief Alexis On Fire

 

Mein Name ist Alexis On Fire, ich bin leidenschaftlicher Musikfreak und Nerd und hänge seit ungefähr 30 Jahren, seit ich ein kleines Kind bin, an der Plattennadel. Das ging in Bremen-Nord los, jetzt wohne ich ungefähr seit sechs Jahren im Viertel. Ich habe einen Blick auf’s Weserstadion. Das ist ganz wichtig. Dort bin ich quasi alle zwei Wochen, fast das ganze Jahr über. Muss den etwas leidigen SV Werder Bremen im Moment anfeuern. Ansonsten könnt ihr gerne mal mich anfeuern, wenn ihr bock habt. Ich bin regelmäßig im Lagerhaus, seit kurzem, mit meiner Partyreihe Indie Army Now. Das nächste Mal ist der 07. Juli und ich würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Meine Freunde würden mich, glaube ich, bezeichnen mit einer Mischung aus liebevoll, humorvoll, chaotisch und trotzdem mit etwas Struktur und man kann mich immer anrufen, man kann mit mir jedes Mal ein Bier trinken, wenn man das braucht oder einfach nur ablästern, abkotzen und gute Musik hören.

 

Wo trifft man dich in Bremen häufiger?

In Bremen trifft man mich sehr häufig an der Bushaltestelle, wenn ich auf meinen Bus zur Arbeit warte, im Block 6 im Weserstadion und öfters auch mal im Urlaub zum Cocktails trinken.

 

Beschreibe den typischen Bremer mit drei Worten.

Gradlinig. Treu. Bierfreundlich.

 

Wein oder Bier?

Zum Fußball Bier, zum Essen Wein.

 

Buch oder Fernseher?

Auf Reisen ein Buch, zu Hause Fernsehen.

 

Brief oder Email?

Geschäftlich Email, in der Liebe ein Brief.

 

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.



28.06.2012

Sendezeiten:
Mo: 9h
Di: 17h
Mi: 11h
Do: 15h
Fr: 6h

Die Kommentare sind derzeit geschlossen.