Unser Bye Bye Gutti-Song

Karl-Theodor zu Guttenberg tritt zurück. Wir sagen „Dankeschön“ und „Auf Wiedersehen“- mit unserem „Bye Bye Gutti-Song“:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.



27.12.2011

7 Kommentare zu “Unser Bye Bye Gutti-Song”

  1. wohltaer

    28. Dezember 2011 um 14.08 Uhr

    „Der schmerzlichste Schritt meines Lebens.“ Kann man das mit Mitte 50 schon wissen?

    :-|

  2. Nico

    27. Dezember 2011 um 23.06 Uhr

    Mitleid? Nie und nimmer!

  3. Holger

    06. März 2011 um 12.16 Uhr

    Danke schön für dieses Lied.
    Halt halt Pech gehabt der Hübsche.
    Man darf alles, sich nur nicht erwischen lassen.

  4. Silke

    02. März 2011 um 08.39 Uhr

    Grandios!!! Selbstherrlichkeit kann man nur mit purer Ironie begegnen.

  5. treeman

    02. März 2011 um 08.05 Uhr

    dankeschein und auf wiedesein „Dr.“ gutti ;)

  6. dusk

    01. März 2011 um 19.14 Uhr

    endlich, so ein unerträglicher, selbstherrlicher und verlogener typ. pah!

  7. Lutz

    01. März 2011 um 18.13 Uhr

    Einfach mal wieder schön, vielen Dank an Euch für den tollen Song. Und auch von mir TSCHÜß GUTTI !!!!!!!!!!!!!!