Das Große Ganze gönnt sich gerade eine kleine Sommerpause, so lange werdet ihr mit tollen Wiederholugen versorgt (Fotos: Nina Maul, Bildberarbeitung: Constanze Kaul)

Das große Ganze

▷ Letzte Änderung: 2018-08-21
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
Sonntags 19 – 20 Uhr
Dienstags 23 -0 Uhr (Wdh)

Manche Alben sind so wichtig, dass man sie einfach mal am Stück hören muss. FluxFM widmet sich in Das große Ganze den Platten, die jeder im Schrank hat und die wir einfach mal zusammen hören wollen. Den Platten, die bahnbrechend waren, den Debütalben großer Bands und vergessenen Scheiben. Wir spielen sie von vorne bis hinten und zwischendurch erfahrt ihr alles, was ihr über den jeweiligen Langspieler wissen müsst.

Am 26. August ist Das große Ganze zurück aus der Sommerpause – mit The Miseducation of Lauryn Hill von Lauryn Hill.

 

Das große Ganze – Podcast

Die Sendungen gibt es hier immer ab Montag nach der Erstausstrahlung vier Wochen lang zum Nachhören

 


Eine Auswahl der Alben, denen bisher in Das große Ganze eine volle Stunde gewidmet wurde und der wundervollen Cover, die dabei „entstanden“ sind, seht ihr in dieser Galerie:

:infoboxmelanie:

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.