Greg Holden (Foto: Sophie Euler)

Greg Holden, Robert Görl & Berliner Fahrradmarkt | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-26
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
26. Juni 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Greg Holden (15:10 Uhr)

Sein Vater wollte immer, dass er aufhört, auf offener Straße Jungs zu küssen. Doch Greg Holden küsst weiterhin gern Jungs – und schreibt Lieder drüber, wie auf seinem aktuellen Album Chase The Sun. Vor seinem Konzert im Privatclub heute Abend hört ihr den in New York lebenden Schotten bei Winson im FluxFM-Studio – und könnt die letzten Karten abräumen.

Das Interview gibt’s hier zum Nachhören:

 


Robert Görl von DAF (14:40 Uhr)

Robert Görl (Foto: Sophie Euler)

Robert Görl (Foto: Sophie Euler)

Außerdem kommt eine Hälfte der EBM-Pioniere DAF vorbei. Robert Görl kann uns sicher erklären, warum er Alben jetzt nicht mehr aufnimmt, sondern nur noch spielt.

Und hier könnt ihr das Interview nochmal nachhören:

 


Berliner Fahrradmarkt (17:10 Uhr)

Berliner Fahrrad Markt (Flyer) Ist euer Rad geklaut, kaputt oder braucht Ersatzteile? Am Samstag ist wieder Berliner Fahrradmarkt. Initiator Lars-Helge Kriener kommt vorbei und macht euch Lust aufs Flicken und Schrauben für den Kiez!

Der Stream vom Interview:

 


3-Minuten-Lesung mit Josy (16:45 Uhr)

Freitag Nachmittag um viertel vor fünf – ihr wisst, was das bedeutet: wir schicken euch jetzt literarisch ins Wochenende! Doch diesmal machen wir alles anders und schauen in den Kopf einer 14-Jährigen, nämlich unserer Schülerpraktikantin Josy Stecher.


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten für’s Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz.

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert