(c) Nice to see you Design
(c) Nice to see you Design

Die Badeschiff Sessions 2017

▷ Letzte Änderung: 2017-07-10
By Konstantin [FluxFM] |
KOOPERATION

Wir präsentieren euch die Badeschiff Sessions 2017.

Dieses Jahr holen wir euch das Festival-Feeling direkt an die Spree. Von Mai bis September gibt es jeden Monat auf dem Badeschiff musikalische Highlights zu entdecken und das Festival-Feeling am Spreeufer erleben.

Nach vier Sessions zwischen Sonnenschein und Regenwolken neigt sich der Sommer langsam dem Ende zu. Mit der fünften Ausgabe beenden wir die diesjährigen Badeschiff Sessions und laden zum Abschluss noch einmal drei hochkarätige Künstler ein. Freut euch auf feinfühlige Indie-Songwriter-Klänge von L.A. Salami, auf ergreifende Melodien von The Franklin Electric und auf bewegende Verse von Tinpan Orange.

Badeschiff Sessions

Badeschiff
Eichenstr. 4
12435 Berlin (Treptow)

Badeschiff Sessions #5 am 19. September

L.A. Salami

Der Londoner Songwriter L.A. Salami hat mit Lookman & The Bootmakers eine der eindrucksvollsten EPs des Jahres veröffentlicht und mit seinen Shows beim SXSW oder dem legendären Newport Folk Festival nicht nur Fans in den USA begeistert – am 17.09. kommt er für eine exklusive Show nun nach Berlin und präsentiert uns auch sein neues Material bei den Badeschiff Sessions!

The Franklin Electric

Mit Blue Ceilings hat das kanadische Quartett eine der großartigsten Alternative-Folk-Pop-Platten des Genres veröffentlicht und mit ihren eingängigen Songs weltweit Venues ausverkauft und Herzen erobert. Ihre letzte Show im Musik&Frieden war ein Geschenk für jeden Musikfan – nun kommen The Franklin Electric mit ihrem Album zurück nach und spielen unter dem Sternenhimmel Berlins.

Tinpan Orange

Das australische Indie-Folk-Trio Tinpan Orange weiß nicht nur in ihrer Heimat zu begeistern – ihr drittes Album Love Is A Dog war ein weltweites Ausrufezeichen und brachte ihnen Media-Aufmerksamkeit rund um den Globus ein. Dieses Jahr haben sie sich auf das Songwriting konzentriert und wollen uns am 17.09. beim Badeschiff neues Material präsentieren, was sie demnächst auch auf Platte veröffentlichen werden. Ein exklusiver Vorgeschmack auf neue Ohrwürmer!

Verlosung

ALLE TICKETS WURDEN VERLOST, DANKE FÜRS MITMACHEN!
Mit uns kommt ihr umsonst und auf alle Fälle rein: FluxFM verlost Tickets. Schreibt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Badeschiff Session“vermerkt bitte auch im Betreff für welches Datum ihr gewinnen wollt. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner kurz vorher per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter: