Pressebild

Grillen und Chillen – Zusammen mit Weber Original Store Berlin & dem FluxFM Feierabend

▷ Letzte Änderung: 2019-07-08
By Barbara Seyfried |
KOOPERATION

Sommer, Sonne, Kaktus – die (FluxFM Feier-) Abende werden lauer und die Grilleuphorie steigt: Wer gönnt sich nicht gerne ein kühles Bierchen bei guter Musik und leckerem Essen? Also wir sind voll im Grillfieber und haben einige Überraschungen für euch!

Bock auf Barbeque?

Zusammen mit dem Weber Original Store Berlin wollen wir euch den Start in die Grillsaison noch ein bisschen schmackhafter machen: Als Hauptpreis verlosen wir einen Weber Pulse 1000 Elektrogrill, ihr habt die Chance auf Gutscheine für einen Grillkurs in der Weber Grill Academy Berlin und für 12 FluxFM Hörer*innen veranstalten wir ein cooles BBQ Event auf unserer Dachterrasse!

Wem jetzt noch nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, sollte dringend mal auschecken, was der Weber Pulse 1000 Elektrogrill alles kann: 1000% Grillkomfort, denn mit seiner integrierten iGrill-Technologie und seiner digitalen Hitzekontrolle lässt er sich ganz lässig übers Smartphone steuern.

Tipps und Tricks rund ums Grillen gibt’s bei der Weber Grill Academy Berlin. Hier erfahrt ihr bei einem Grillkurs alles über die gesunde Zubereitung von Speisen, verschiedene Grillmethoden u.v.m direkt von einem Grillmeister. Dazu gibt’s Essen, Trinken, eine Urkunde, Rezeptheft und eine Grillschürze.

Gewinnen

Jetzt aber mal Tacheles: Mit einer Mail und dem Betreff „Grillen und Chillen“ wandert euer Name direkt in den Lostopf für die Weber Grill Academy und für den Weber Pulse 1000 Elektrogrill. Die Chance beim Barbeque auf unserer schönen Dachterrasse dabei zu sein, nutzt ihr am besten mit einer Mail mit dem Betreff „BBQ“. Beide gehen, wie gewohnt, an win@fluxfm.de.
Viel Glück!
:contestfooter: